-
Versand K750i
Athlon
Bin auch am 30.07.05 freigeschaltet worden und warte bis heute noch auf das Handy.
Hatte am Dienstag (09.08) angerufen, da hieß es, es ginge am gleichen Tag noch raus.
Habe dann gestern nochmal angerufen und da wurde mir hoch und heilig versprochen, dass es nun wirklich spätestens heute rausgeht...
Werde vielleicht trotzdem noch eine Mail schicken.
Gruß
derhandylangener
-
Christian
Hallo Christian,
kannst Du mir evtl sagen, ob die Geräte von den ViVo-Verträgen mit K750i (E+), die letzte Woche Freitag erfaßt worden sein sollen, bereits in der Auslieferung sind ?
Vielen Dank für eine kurze Info hierzu. Bin halt schon gespannt auf mein neues Spielzeug.
Schönen Gruß
Carsten
-
Also ich bin ja nicht ungeduldig, aber sind die Lieferungen von den Verträgen (ViVo E+ mit K750i), die letzte Woche Freitag erfasst worden sein sollen (zumindest wurde mir gesagt, daß meiner letzte Woche Freitag dabei sein soll) eigentlich schon raus ?
Für eine kurze Info wäre ich dankbar...
Gruß
derhandylangener
-
nochmals zur Information:
Ich verkaufe das Gerät nur, an einem Tausch gegen ein anderes Gerät bin ich nicht interessiert !
Gruß
derhandylangener
-
K500i
bitte löschen.
ist erledigt.
-
Also Jungs,
Ihr seid echt so nett zu mir...bin halt noch nicht so lange dabei...
@ Christian: danke für Deine Geduld mit mir.
P.S.: Habe letzte Woche Freitag einen Vertrag für ViVo mit dem K750i weggeschickt.Wann kann ich denn mal bzgl. des aktuellen Standes mal nachfragen?
Gruß
derhandylangener
-
1. Posting...
also irgendwie stehe ich auf dem Schlauch...
1. Posting...? wo bitte ist das...(auch wenn mich jetzt alle auslachen...)
gruß
derhandylangener
-
Freischaltung ViVo 25.07
Grüße Euch,
mal eine dumme Frage: wo finde ich denn die Liste mit den o.g. Freischaltungen (ViVo 25.07.)
Für eine kurze Info hierzu wäre ich dankbar.
Gruß derhandylangener
-
Samsung SGH E800
neuer Preis: 120 Euro + Versand
-