Sony Ericsson K500i
neuer Preis für das K500i: 70 Euro + Versand
Gruß
derhandylangener
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sony Ericsson K500i
neuer Preis für das K500i: 70 Euro + Versand
Gruß
derhandylangener
K750i mit victorvox e-plus
hallo auch,
bin an dem Angebot 2 interessiert.
frage: wenn ich die unterlagen heute wegschicke, habe ich dann noch eine chance ein gerät im juli zu bekommen ?
vielen dank für eine kurze antwort hierzu.
derhandylangener
Grüße Euch,
biete hier ein Samsung E800 in neuwertigem Zustand an.
Das Gerät kommt mit sämtlichem Original-Zubehör was im Lieferumfang dabei ist. Rechnung ebenfalls vorhanden. Garantie noch bis April/Mai 2007.
Meine Preisvorstellungen: 125 Euro + Versand
Biete auch Ware gegen Barzahlung an (erst ansehen und dann kaufen). Dann aber nur im Raum Frankfurt/Main. Wäre auch meine bevorzugte Variante.
Mails können auch an: carstried@aol.com geschickt werden
Hallo auch,
weiß jemand, wie ich das Display vom Samsung E800 so einstellen kann, daß ich, auch ohne das Handy in die Hand nehmen zu müssen, sehen kann, ob eine SMS oder ein Anruf dagewesen ist.
Vielen Dank vorab für Tips.
Gruß
derhandylangener
mails können auch an carstried@aol.com geschickt werden
Achtung: neuer Preis 70 Euro + Versand
Hallo auch,
verkaufe hier ein Sony Ericsson K500i mit Netlock von E-Plus (funktioniert mit allen E-Plus Karten). Garantie noch bis April 2007 (Rechnung vorhanden).
Das Gerät ist ca. 3 Monate alt und hat die Farbe silber.
Der Fairness halber weise ich darauf hin, daß es zwei kleine Gebrauchsstellen hat, die aber nicht weiter stören.
Biete es hier für 79 Euro an + Versand.
Alternativ (von mir bevorzugte Variante) kann es auch vor Kauf und Bezahlung angeschaut und ausprobiert werden (natürlich nur bei Interessenten aus dem Raum Frankfurt/Main).
derhandylangener