Servus verkaufe hier ein 1 Woche gebrauchtes Samsung SGH-i900 Omnia mit Rechnung von vor 2 Wochen OVP RECHNUNG
385 inkl Versand
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus verkaufe hier ein 1 Woche gebrauchtes Samsung SGH-i900 Omnia mit Rechnung von vor 2 Wochen OVP RECHNUNG
385 inkl Versand
265 aLL INN
275€ neuer Preis!!!
Servus Leute,
Biete euch auf diesem Wege mein paar Wochen gebrauchtes E71, das Handy hat keinerlei Gebrauchsspuren, da es von mir in der dazugehörigen Ledertasche getragen wurde, es funktioniert einbahnfrei, das Handy wird mit einer 1 Monat alten Rechnung und OVP mit allem Zubehör usw geliefert als kleines Bonus meinerseits gibt es von mir noch das Obengenannte Headset dazu natürlich auch mit Rechnung (28,95€) geliefert wird und keinmal benutzt wurde ( da es sich um ein Geburtstagsgeschenk handelt) da ich aber schon eins habe kann ich damit nichts anfangen.

Für das ganze Paket verlange ich 300€, den versicherten Versand per DPD übernehme ich!!
Ich denke das ist ein fairer Preis ![]()
PS: Stehe mehrfach in der Vertrauensliste plus 100% Ebay Profil.

Servus Leute!!
Biete euch ein wenig gebrauchtes Blackberry Bold an mit Rechnung von vor bischen mehr als ein Monat OVP usw.
Das Bold hat keinerlei Gebrauchsspuren ist praktisch wie neu, da es so gut wie nie gebraucht wurde!
Preis inkl Versand ist 350 VHB !
stehe mehrfach in der Vertauensliste
gruss Mark
verkaufe hier eine Neue ungetragene und noch in Plastikfolie verpackte Jacke hab die Jacke zum B-day bekommen nur kann ich mit ihr nichts anfangen da ich schon 2 dieser Art von Jacken habe wie gesagt NEU und mit Ettiketten usw die Jacke kostet beim Händler 99.90 ich verkauf Sie hier für 85 VHB inkl Versand !!!
gruss Mark
PS. Stehe etliche male in der Vertrauensliste ![]()

Also hab das E71 jetzt schon seit 2 Wochen und bin grossteils auch zufrieden mit dem Ding, betonung liegt auf Grossteils, das ding ist jedes mal wenn ich mich in unser Unibibliothek bin, bin ich nicht erreichbar sobald ich anrufen will kommt Verbindungsfehler?! woran kann das liegen ausserdem jedesmal nach dem ich auf den Massenspeicher mp3 draufgespielt habe und auf die mp3 dann im Handy zugreifen will, sagt er mir usb verbindung aktiv und hört nicht auf und ich muss das handy neustarten wenn ich die mp3 abspielen will....und noch was wie griege ich beim surfen diesen kasten mit der übersicht weg, der is extrem nervig...sonst ist das Handy top vorallem die Verarbeitung ist echt genial!
gruss aus dem wunderschönen Frankfurt
635 inkl Versand!!!!