Preisupdate 670 inkl Versand!
Beiträge von Markyz
-
-
Servus Leute habe mir vor ca. 2 Wochen ( Rechnung vom 30.09.08) den obengenannten Phillips LCD gehollt da meine Freundin jetzt zum Geburtstag einen HD-Beamer bekommen hat haben wir uns entschieden den beamer zu benutzen gut für uns / gut für euch
hier ein Info link über den fernseher
http://www.amazon.de/Philips-5…D-Fernseher/dp/B00163K0CIwie gesagt er war 2 wochen im Einsatz und ist nach wie vor voll funktionsfähig, wie gesagt Herstellergarantie 2 Jahre ist vorhanden, sowie eine Rechnung vom 30.09.2008
Der Preis liegt bei 680 Euro inkl Versand!!!
Ebayprofil (business60385) 100%!! und stehe auch hier mehrmals in der Vertrauensliste

Abhollung in Frankfurt am Main ist auch möglich!
gruss euer Mark
-
Servus Leute,
ich biete euch eine umgebaute Xbox360 mit der ihr "Sicherheitskopien" abspielen könnt
dazu kommt ein Wireless-Controller mit ansteckbarer Tastatur, 20g speicher, ein Xbox-Headset und die original OVP natürlich, die Xbox läuft seit dem sie vor 3 Monaten umgebaut wurde wie geschmiert.190 inkl Versichertem Versand oder Abhollung im Rhein-Main Gebiet auch möglich (Frankfurt/M Offenbach/M usw bevorzugt)
Bin auch bereit plus Zuzahlung meinerseits gegen eine Playstation 3 zu tauschen.
Gruss#
Mark -
Verkaufe ein neues Samsung SGH D 900 i in Metallic Silber. Karton ist originalversiegelt.
Das Handy wurde 2007 als Gewinner des Global Mobile Award als dünnstes Handy der Welt ausgezeichnet. Es ist handlich und hat eine starke technische Leistung. Hier die wichtigsten Eckdaten:
3 Megapixel-Kamera
Music Player
FM Radio
TV Out Support für Fernsehen auf dem Handy
Bluetooth für eine einfache und schnelle Datenübertragung
Quadband-Netzfähigkeit für weltweite Erreichbarkeit
External Memory Support
Klares TFT-Display
Preis: 120 inkl Versand
Abhollung in Frankfurt am Main ist auch möglich -
PREISUPDATE 320€ verhandlungsbasis!!!
gruss Mark
-
LG Notebook Laptop Top-Gerät zum Top-Preis!
So Liebe Freunde der Sonne ,
da ich mich für den Macbook entschieden habe und die bekannterweise Geld kosten und das nicht zuwenig, habe ich mich entschlossen mein geliebtes Notebook auf diesem Wege zu verkaufen, das Gerät wird von mir nun seit einem 3/4 Jahr gebraucht und Läuft ohne Probleme.Rechnung (699€) ist leider nicht mehr vorhanden da ich Sie nicht finde =/ das gerät wird in der Original Verpackung und mit allem Zubehör wie Ladekabel, treiber, Anleitungen etc geliefert.
Betriebssystem ist Vista Ultimate 32BIT.
Abhollung in Frankfurt am Main ist auch möglich
Ansonsten Versicherter Versand den ich übernehme.Preis für das Gute Stück ist 350€ Verhandlungsbasis
http://img524.imageshack.us/my.php?image=cimg8208xt0.jpg
http://img404.imageshack.us/my.php?image=cimg8209vw1.jpgHier die Daten nochmal
Kurzbeschreibung: Artikelnummer F1-226EG / LG F1-226EG - Pentium Dual Core T2060 / 1.6 GHz - RAM : 1 GB - HD : 100 GB - DVD±RW (+R Double Layer) / DVD-RAM - Gigabit Ethernet - WLAN : 802.11b/g - Win XP MCE - 15.4" Breitbildschirm TFT 1280 x 800 ( WXGA )
für weitere Infos
-
8210 Mein erstes Handy ich liebe es All time classic
-
400 inkl Versand!!!
-
immernoch aktuell stehe auch in der Vertrauensliste, habe ich im oben genannten Beitrag vergessen zu erwähnen

MFG
-
Wollte Snooooop nochmal danken für die schnelle Abwicklung!
so muss TT funktionieren!
gruss Markyz