-
Verkaufe meine 3 Monate lang getragene Armani Uhr weil ich auf ein anderes Model umgestiegen bin, die Uhr hat minimale Gebrauchsspuren die man mit blossem Augen nicht erkennt sondern wenn man die Uhr wirklich ganz nahe am Auge betrachtet, sonst ist sie wie neu! hier nur ein Bsp wieviel diese Uhr eigentlich kostet
http://www.futurestime.de/arma…renuhren/-uhr-ar0624.html
mein Preis ist 120€ inkl. Vers. Versand Verhandlungsbasis!
Abhollung in Frankfurt am Main / Rhein-Main-Gebiet auch möglich

-
-
-
Servus Leute,
ist es möglich das Iphone Menü auf Russsich umzustellen?, wenn ja mit welcher Software?!
Danke
-
So Liebe Freunde der Sonne ,
da ich mich für den Macbook entschieden habe und die bekannterweise Geld kosten und das nicht zuwenig, habe ich mich entschlossen mein geliebtes Notebook auf diesem Wege zu verkaufen, das Gerät wird von mir nun seit einem 3/4 Jahr gebraucht und Läuft ohne Probleme.Rechnung (699€) ist leider nicht mehr vorhanden da ich Sie nicht finde =/ das gerät wird in der Original Verpackung und mit allem Zubehör wie Ladekabel, treiber, Anleitungen etc geliefert.
Betriebssystem ist Vista Ultimate 32BIT.
Abhollung in Frankfurt am Main ist auch möglich
Ansonsten Versicherter Versand den ich übernehme.
Preis für das Gute Stück ist 450€ Verhandlungsbasis

Hier die Daten nochmal
Kurzbeschreibung: Artikelnummer F1-226EG / LG F1-226EG - Pentium Dual Core T2060 / 1.6 GHz - RAM : 1 GB - HD : 100 GB - DVD±RW (+R Double Layer) / DVD-RAM - Gigabit Ethernet - WLAN : 802.11b/g - Win XP MCE - 15.4" Breitbildschirm TFT 1280 x 800 ( WXGA )
für weitere Infos
http://www.dooyoo.de/notebook/lg-f1-226eg/details/
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bekiro
Ich habe auch einen BASE Vetrag und die Funktion "Internet 250MB" und habe es bis jetzt mit meinem E90 benutzt.
Wo gebe ich denn die o.g. Daten ein, damit ich unterwegs auch ins Internet kann, ich habs nicht gefunden.
EDIT: Was muss ich im Installer installieren, damit ich MSN nutzen kann unterwegs auf meinem iPhone?
Gruß Bekiro
Alles anzeigen
Das Programm für MSN nennt sich Apollo..
-
Servus Verkaufe hier mein silbernen Ipod Nano hab ihn 2. Monate Lang benutzt und gib ihn jetzt ab da mein Iphone ja einen Ipod hat 
Fotos gibts auch auf anfrage.
Preis: 105 inkl. Versand
-