genau deswegen habe ich die frage einwenig spezifischer gehalten ![]()
Mir ist schon bewusst das ich die Suchfunktion vorher benutzen sollte, dies habe ich auch gemacht....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
genau deswegen habe ich die frage einwenig spezifischer gehalten ![]()
Mir ist schon bewusst das ich die Suchfunktion vorher benutzen sollte, dies habe ich auch gemacht....
Servus Leute,
Kann mir einer sagen ob man Mp3 als Rufton auf dem Iphone benutzen kann?!
gruss Mark
Servus Leute,
Verkaufe hier mein neues Nokia 6500 Slide samt Verpackung und Rechnung vom 20.11.07, von daher habt ihr noch die volle Garantie.
295€ inkl. versicherten Versand oder Abhollung in Frankfurt am Main falls ihr aus dem Rhein-Main Gebiet kommt.
gruss Mark
Preisupdate 290 inkl Versand!
Hab Slide jetzt seit gestern und ich bin mehr als zufrieden sowohl von den Funktionen als auch von der edlen verarbeitung bis hin zur genialen kamera..
Eine frage hät ich noch oben links steht bei mir die ganze Zeit "3G" weiss einer was das ist bzw wie ich das wegkriege?
Servus Leute,
verkaufe mein Sirocco Black mit Docking Station, Ladekabel, Tasche, 2. Akku aber ohne OVP und Rechnung, da ich das Handy auch hier über TT gekauft hatte und mir auch beides nicht mitgeliefert wurde, von daher keine Garantie, das Handy funktioniert jedoch einbahnfrei habs jetzt 3 Monate lang benutzt ohne komplikationen. Hat Gebrauchsspuren die aber man auf den ersten und 2. Blick nicht gleich erkennen kann, wenn ihr Fotos sehen wollt kann ich die euch natürlich zuschicken lassen.
380€ inkl. versicherten Versand.
Mfg
Mark.
So hier die Bilder

Servus Leute,
verkaufe meinen 2 Wochen alten Ipod Nano (2G-Speicher), wie ihr auf den Bilder unschwer erkennen könnt hat es keinerlei Gebrauchsspuren, Gerät ist einbahnfrei.
Da ich mir den iphone grad bestellt habe hat sich für mich die sache mit dem Ipod erledigt ![]()
100€ plus 6€ versicherter Versand oder Selbstabhollung in Frankfurt am Main.

Ich hab wirklich gesucht!
Hallo first of all ich hab hier gesucht und nix zudem Thema gefunden., hoffe irgendjemand kann mir hier helfen,
Ich habe das obengenannte gerät und würde gern die Sprache des Betriebssystem von Deutsch auf Englisch umstellen, ist das überhaupt möglich bzw wie geht das?
Hoffe auf Hilfe
Danke im Vorraus
Schon Verkauft :top:
Servus verkaufe hier mein Samsung X820 Top-Zustand und kaum Gebrauchsspuren die man wirklich sieht,die silberne leiste oberhalb des Handys ist Bordeaux was aber meiner Meinung nach, definitiv nicht die Optik des Handys beeinträchtigt!
Rechnung und OVP ist natürlich auch dabei ![]()
Preis 126 inkl. Versand
Mfg Mark
BILDER
http://bildrian.de/n/b/f6b46b3d269d1659.jpg