-
Re: D600 - Speichern von Videos direkt auf Speicherkarte?
Zitat
Original geschrieben von Levent
Hallo
Über die Suchfunktion konnte ich leider nichts finden. Weiß jemand ob das direkte Speichern von Videos auf die Speicherkarte möglich ist? Diese werden bei mir immer auf das Gerät gespeichert.
Gruß
Levent
Alles anzeigen
Nach dem die Videos auf dem telefonspeicher drauf sind, kannste sie verschieben auf die Karte..
-
Tastenton-abstellen beim D820
ich habe seit gestern mein neues D820 Handy und bin eigentlich total zufrieden mit dem handy, wenn da net bloss dieser hässliche Tastenton wär..
wenn ich unter Einstellungen gehe, danach auf Töne, und dann auf die Funktion Tastentöne gehen will seh ich zwar diesen Funktion tastentöne aber in grau, obwohl ich drauf drücke passiert nix alle anderen funktionen in dieser Rubrik funktionieren nur die Funktion für Tastentöne bleibt grau und nicht-anklickbar...
Was soll ich machen bin verzweifelt langsam, dieser tastenton nervt gewaltig
Danke im vorraus!
-
Was mich bezüglich des D820 interessieren würde, hat jemand die Inet möglichkeiten bei dem Handy schon ausprobiert?
Wie ist der Seitenaufbau und was für Möglichkeiten habe ich da überhaupt??
umts?gprs?
mfg
-
Das N80 kommt definitiv in der 19.Woche raus, wie mir ein guter freund der bei Nokia arbeitet mitgeteilt hat, also zwischen dem 8 und dem 14. Mai!!
wird am anfang ab 350-400€ mit Vetrag kosten.
-
das Handy wird definitiv im April released!
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Dies wurde weis Gott schon genug gefragt. Benutze mal die Suche dann wirst Du auch sehen was Du zum Surfen gekauft hast !
achso versteh dir würd also n Zacken aus deiner Imaginären Krone fallen wenn du
es nochmal wiederhollen würdest...wasn klugscheisser :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
N E I N !
warum nicht?
-
Servus hab mir bei ebay vorhin ein Sidekick 2 ersteigert für 120e Superpreis wa? 
Jetzt meine frage, ein Kollege hat noch ne SimKarte von O2 O2-Flat nennt die sich weil der hat se für seinen MDA gebraucht,hat aber 2 karten bekommen..könnt ich diese 02-flat simkarte in den sidekick reintun und unbeschwert surfen?
Danke im Vorraus!
-
hat vielleicht jemand paar linkz parat?
-
also ich hoffe hier kann mir geholfen werden also ich will mir entweder ein Nokia 6270 (vor)bestellen http://www.nokia.com/press/pub…e/6270/03_6270_lowres.jpg
oder ein Samsung D-600 http://www.siamphone.com/picture/samsung/d600/d600_2.jpg
war erstmal vom Samsung voll begeistert wegen dem geilen Design aber hab jez das 6270 entdeckt und finds auch leistungsstark
ich kenne ganz grob die details und find das d-600 n tick stylisher aber welches hat die nase vorne wenns um leistung geht? usw aber im grossen und ganzen welches von diesen 2 Handys würdet ihr mir raten zu bestellen?
danke im vorraus :top: