Beiträge von Markyz

farbe ist egal, wenns kleine Kratzer sind die nicht weiter gross auffallen ist es okay, solang es keine riesen Beulen sind..Preis bitte bis 420 inkl. Versand..ich bin auch nur ein armer Azubi;)

Bitte melden falls ihr sowas im Angebot habt. danke

Servus

da ich in meinem Betrieb immer die "Superaufgaben" bekomme, wende ich mich an euch, wo bekomme ich verhältnissmässig günstig ein Vertu handy her bis 2000€!

kann mir da jemand helfen??

Hab heute mein langerwartetes E900 bekommen.

Das Handy ist sehr Edel vom design vom Design her mein Favorite Handy bisher..

Die touchknöpfe jedoch sind sehr gewöhnungsbedürftig, man muss sich halt einstellen das man net wie bei nem herkömmlich knöpfen beim Handy, nicht mehr drücken muss, sondern leicht antippen..

der obere touchknopf play/pause ist kaum zu erreichen ehrlich gesagt und somit kommt man leicht ans Steuerkreuz und somit aus dem Menü..naja..

Im grossen und ganzen bin schon zufrieden, bis natürlich auf die Tatsache das ein Riesen handy konzern wie Samsung, es net gebacken bekommt Vibration UND Klingelton gleichzeitig abspielen zu lassen...die video aufnahmen sind auch net so der Hammer, da die videos ziemlich verzerrt vorkommen, da bin ich von meinem Samsung D820 was die Videoqualität angeht, wohl zu serh verwöhnt worden

Naja im grossen und ganzen ist das Handy Definitv ein Hingucker, Mit den besten Merkmalen ausgestattet, nur an der Umsetzung muss man bissie besser arbeiten..

Schulnote 1- bis 2+..

aholla

jetzt hab ich das E900 schon bestellt, nach dem ich hier das ganze durchgelesen habe, habt ihr mir voll die vorfreude genommen^^=/

naja das Samsung D820 haben auch viele vorger kritisiert und ich war voll und ganz zufrieden naja bis auf die Sache mit dem Multitasking-....

weiss jemand ob das E900 Multitaskfähigv ist???

Mfg