Wer nutzt bei TT eigentlich einen Hiptop?

• Also, in der Zeit von 1 Uhr Nachts bis ca. 14 Uhr Mittags geht mein HipTop 1 richtig schnell... Danach fast immer "SERVER-TIMEOUT Das Zeitlimit des Webbrowserdienstes wurde überschritten."! :flop:

Gruss, Keule

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• Zitat

Original geschrieben von Keule
    Also, in der Zeit von 1 Uhr Nachts bis ca. 14 Uhr Mittags geht mein HipTop 1 richtig schnell... Danach fast immer "SERVER-TIMEOUT Das Zeitlimit des Webbrowserdienstes wurde überschritten."! :flop:

Gruss, Keule

Tja das ist halt so wenn man mit dem klar kommen muß,was einem die Danger-Nutzer in den USA überlassen.
    Wenn diese ins Bett gehen,klappt es hier halt etwas besser (aber anscheinend auch nicht bei allen!).
    Und wenn im gros in Amiland aufgestanden wird,gehen hier wieder die permanenten 'Server-Timeouts' los.

Dafür das man als deutscher Nutzer praktisch nur das bekommt was einem die Amis überlassen,ist es eine Frechheit von E+ dafür 20,00€ pro Monat zu kassieren

Naja,was soll man erwarten,ist halt ein amerikanischer Dienst :flop:

Über das Thema wie und in welcher Form Danger Nutzerprofile anlegt,und protokolliert welche Seiten man ansurft,müßte man eigentlich auch nochmal ausgiebeig sprechen!Denn Persönlichkeitsrechte und Datenschutz sind ja abgeschafft in USA.

Charmanten Arbeitstag allen
    :top:

Gegen Nazis vorgehen! Auf allen Ebenen, mit allen Mitteln!

• verkauf hiptop 2

wer will mein hiptop 2 kaufen was bekomme ich dafür ist 6 monate alt ???
    habe die schnautze so voll
    und wechsle heute zum sidekick 2 über
    da kann mann wenigstens richtig surfen
    und nicht auf ein update warten das lange versprochen
    aber eh nicht kommt
    gruß heizi

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Man man man, bin ich froh, dass ich vor zwei Monaten meinen Hiptop Dienst abbestellt habe...

Die Empfangseigenschaften des Hiptop sind ja auch unerreicht schlecht.

Sind es wirklich die Empfangseigenschaften des Hiptop, die so schlecht sind und ist es wirklich der Danger Server, an dem die Probleme liegen?
    Warum geht dann mit T-Mobile auf ja wohl denselben Servern alles ohne Probleme und dies zu jeder (!) Tages und Nachtzeit - könnte natürlich daran liegen, dass die den Dienst in den USA auch anbieten und eplus dann in die Röhre schaut und die Kunden mit ihnen - ich bin damals bewusst von eplus zu T-Mobile gegangen, um das dort, wo ich mich bewege, einfach bessere Netz nutzen zu können....

• wechsel

habe gerade ein neues sidekick bei debitel bestellt
    es kostet 88 € bei vertragsverlängerung
    hoffe es war ein guter preis ??
    aber was soll´s
    hauptsache ich kann wieder richtig im netz surfen(dank jawa)

gruss der wechsler

• Zitat

Original geschrieben von Schleimenstein
    Sind es wirklich die Empfangseigenschaften des Hiptop, die so schlecht sind und ist es wirklich der Danger Server, an dem die Probleme liegen?
    Warum geht dann mit T-Mobile auf ja wohl denselben Servern alles ohne Probleme und dies zu jeder (!) Tages und Nachtzeit - .......

Wirft man einen Blick in dieses Sidekick-Forum http://sidekick2.kostenloses-f…dekick2-post-728.html#728
    sind die Probleme auch dort bekannt.
    Allerdings scheint es bei T-Mobile alles in allem doch besser zu funktionieren,nicht nur wegen des Updates.

• Habe heute etwas ausfdührlicher mit der E+ Technik telefoniert,dabei kam heraus:

1.) Die geschilderten Probleme wie hier in diesem Thread dargelegt waren dem guten Mann angeblich völlig unbekannt.
    : Wer's glaubt!

2.) Die Prioritäten bei den Dangerservern ist tatsächlich 1.US-Nutzer , 2.T-Com Nutzer , 3.E+ Nutzer.
    : Als E+ Nutzer bekommt man das,was übrig bleibt!Wenn keine Kapazitäten mehr vorhanden,dann kann man es 1000x probieren,und bekommt immer nur das obligatorische Server-Timeout!

3.) Das Update wird nicht mehr kommen!

4.) Es ist nicht unwahrscheinlich,daß E+ den Dienst einstellt!

Sonderlich bemüht zeigte sich der E+ Techniker nicht,was einen nicht verwundert,wenn man weiß,welchen Stellenwert der HipTop-Dienst bei E+ einnimmt!

Ich kann spätestens nach diesem Gespräch nur jedem abraten einen entsprechenden Vertrag mit HipTop-Dienst,bzw. Datenflatrate,bei E+ abzuschließen!

Das ist wirklich erbärmlich was E+ da abzieht :flop:

NACHTRAG : Seit 18:00 Uhr gestern Abend bis jetzt permanente 'Server-Timeouts' ! Es war in dieser Zeit nicht möglich auch nur eine einzige Internetseite abzurufen und anzuzeigen!! Noch nicht mal WAP-Seiten funktionieren.

• Morgen,

ich kann Dein unmut verstehen. Wenn es wirklich sol schlimm ist versuche es doch mal über eine Sonderkündigung! Wenn es bei dir nicht funktioniert erbringt Eplus die Leistung die sie versprechen nicht!!

Zu 3)
    Ich habe gestern auch nach langer zeit mal wieder mit der Technik gesprochen. Die Dame sagte mir das es jetzt ende März kommen soll.

Aber falls sich bei Dir einer geöffnet hat und wirklich mehr raus gelassen hat ( was ich wegen seinem Jobverlust bezweifle) dann ist es wirklich erbärmlich!

Sollte es sol sein werde ich es über eine Sonderkündigung versuchen.

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Morgen,

ich kann Dein unmut verstehen. Wenn es wirklich sol schlimm ist versuche es doch mal über eine Sonderkündigung! Wenn es bei dir nicht funktioniert erbringt Eplus die Leistung die sie versprechen nicht!!

Zu 3)
    Ich habe gestern auch nach langer zeit mal wieder mit der Technik gesprochen. Die Dame sagte mir das es jetzt ende März kommen soll.

Aber falls sich bei Dir einer geöffnet hat und wirklich mehr raus gelassen hat ( was ich wegen seinem Jobverlust bezweifle) dann ist es wirklich erbärmlich!

Sollte es sol sein werde ich es über eine Sonderkündigung versuchen.

Gruß
    Noe

Ps. Der Seiten aufbau klappt heute morgen unter 30 sec.

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Servus hab mir bei ebay vorhin ein Sidekick 2 ersteigert für 120e Superpreis wa? :D

Jetzt meine frage, ein Kollege hat noch ne SimKarte von O2 O2-Flat nennt die sich weil der hat se für seinen MDA gebraucht,hat aber 2 karten bekommen..könnt ich diese 02-flat simkarte in den sidekick reintun und unbeschwert surfen?

Danke im Vorraus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!