Wer nutzt bei TT eigentlich einen Hiptop?

• N E I N !

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Wenn man vor Gesprächsbeginn zustimmt,daß das Gesprochene nicht mitgeschnitten wird,sind manche E+ Hotliner (Technik,oder Andere) viel zugänglicher und gesprächsbereiter.

Die Sonderkündigung scheint die einzige Möglichkeit zu sein,nicht mehrere hundert Euro zum Fenster rauszuwerfen.
    Bin gespannt ob es klappt!

Gegen Nazis vorgehen! Auf allen Ebenen, mit allen Mitteln!

• Zitat

Original geschrieben von Schleimenstein
    Sind es wirklich die Empfangseigenschaften des Hiptop, die so schlecht sind

Japp, definitiv! Ich hatte mit dem Hiptop1 auffällig oft kein Netz an Stellen, wo ich mit jedem anderen Handy bisher Netz hatte. Das liegt definitiv am Gerät, und das lag wohl offensichtlich nicht an meinem Gerät, denn sowas liest man ja öfter darüber.

Zu der Sache mit den Servern: Also als ich den Hiptop noch hatte, hatte ich die hier beschriebenen Probleme mit Server Timeouts etc. noch nicht. Was mich etwas störte, war, dass die Seiten bis zum Laden sehr lange brauchten, weil sie ja erstmal durch den Danger-Server komprimiert werden müssen. Das ist betrifft aber allgemein den Danger-Server, wie Lanturlu schonmal schrieb, ist diese Methode eigentlich nicht mehr wirklich zeitgemäß.

Ich vermute mal, dass diese ganzen Probleme á la Server Timeouts daher rühren, dass T-Mobile den Sidekick in Deutschland eingeführt hat und somit E-Plus in der Prioritätenliste nach Hinten gerutscht ist. Dafür kann E-Plus dann aber nichts, sondern viel mehr T-Mobile. Naja was soll's, mit der E+ UMTS Flatrate und der WIND-Karte gibt es ja immerhin brauchbare Alternativen, der Hiptop ist ja auch nicht unbedingt das beste Gerät auf dem Markt.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Japp, definitiv! Ich hatte mit dem Hiptop1 auffällig oft kein Netz an Stellen, wo ich mit jedem anderen Handy bisher Netz hatte.

Naja was soll's, mit der E+ UMTS Flatrate und der WIND-Karte gibt es ja immerhin brauchbare Alternativen, der Hiptop ist ja auch nicht unbedingt das beste Gerät auf dem Markt.

Der Hip 2 ist aber vom Empfang einiges besser als Dein 1er ;)

Und zu Deiner Alternative, nenne mir eine wo ích so schnell ( Du hattest ja mal einen) auf seine Emails zugreifen kann und ebenfalls beantworten kann :confused:

Lasse mich gerne eines besseren belehren. Man vergesse auch nicht das ich den Hiptop auch nochmal 1zu1 auf dem PC bearbeiten kann. Ich habe jedenfalls http://www.eplus-hiptop.de als meine Startseite und bin sofort über alles Informiert. (Falls ich am Hipi mal kein Empfang habe :D )

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Markyz
    warum nicht?

Dies wurde weis Gott schon genug gefragt. Benutze mal die Suche dann wirst Du auch sehen was Du zum Surfen gekauft hast !

Bertolt Brecht

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Dies wurde weis Gott schon genug gefragt. Benutze mal die Suche dann wirst Du auch sehen was Du zum Surfen gekauft hast !

achso versteh dir würd also n Zacken aus deiner Imaginären Krone fallen wenn du
    es nochmal wiederhollen würdest...wasn klugscheisser :flop:

• Zügel Deine Zunge !!

Bertolt Brecht

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Der Hip 2 ist aber vom Empfang einiges besser als Dein 1er ;)

Echt? Da hatte ich Gegenteiliges gelesen, aber kann selbst nur vom 1er sprechen.

Naja, ich habe die E-Plus Flat (davor E+ Volumentarif) und das Abrufintervall des Email-Clients auf 5 Minuten... das erfüllt quasi den gleichen Zweck, wenn ich mal weiß, dass mir jemand sofort zurückschreiben wird, rufe ich dazwischen einfach manuell ab. Und manchmal habe ich 30 Minuten eingestellt, wenn ich weiß, dass ich nicht so viele Emails kriege. Dafür sind die anderen Geräte auch brauchbarer, die Hiptops sind doch technisch/featuremäßig ziemlich veraltet.

Markyz: Ich glaube nicht, dass der richtige Ton ist, wenn man sich mit anderen sachlich in einem Forum austauschen will. :flop:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Shani Ace

Doch doch. Der Hip 2 war, ist um einiges besser vom Empfang.

Aber nochmal auf Deine Flat zukommen,

wie nutzt Du sie? Was hast Du für ein Gerät?
    Ich hatte die Flat von Sep. bis Nov. genutzt. War längere zeit unterwegs und hatte diese dann mit dem Laptop in gebrauch.

Nur muss es ja ein Ersatz für den Hiptop sein falls Eplus wirklich da was nicht mehr auf dei reihe bekommt. Der Pro wäre zur zeit etwas was mich reitzt aber leider etwas groß :rolleyes:

Bertolt Brecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!