Wer nutzt bei TT eigentlich einen Hiptop?

• Zitat

Original geschrieben von heizi
    hatte schon 3 jahren ein hiptop 1 und nun mit dem hiptop 2 kann ich die ebay seiten nicht aufmachen
    geht es mit dem hiptop 1 ???

Den Hiptop gibt es noch keine 3 Jahre :rolleyes:

Welche seiten meinst Du bei Ebay? Nur die Suche geht zur zeit nicht. Dort wird nur ein bruchteil des suchergebnisses angezeigt.

Alles andere wie z.b. die Links hier aus dem Schnäppchen Threads laufen erstklassig wie eh und jeh.

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Hallo seit langem mal wieder....

Unser problem mit der Ebay suche wird sich erst definitiv mit dem Update im 1 Quartal 2006 beheben lassen.

Leider hat Ebay interne umbauarbeiten gemacht. Ohne Java haben wir bei der Suche keine Chance mehr :(

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Servus.

Ich wollte mal erfahren,welcher HipTop Nutzer die selben Schwierigkeiten hat wie ich,nämlich folgende:

Bei mir ist es so,daß der HipTop-Dienst nur noch in der Zeit zwischen 8:00 Uhr Morgens und 12:00 Uhr Mittags halbwegs akzeptabel funktioniert.Aber selbst in dieser Zeit können bestimmte Seiten nicht aufgerufen werden (z.B. : http://www.tagesschau.de ; http://www.attac.de ).
    In den 'restlichen' 18 Stunden des Tages funktioniert der Dienst schlecht bis garnicht!
    Je später es wird desto schlechter funktioniert es.
    Nachts kann ich noch nicht mal mehr Wap-Seiten aufrufen(Permanentes Server-Timeout)..
    Das geht jetzt seit über 3 Wochen so.
    Der E-Plus Kundendienst stellt sich tot.
    Ich überlege mir gerade den HipTop Dienst zu kündigen,und die Einzugsermächtigung für E+ zu streichen,denn für die 20,00€ pro Monat erbringt E+ fast keine Leistung,bzw. eine wirklich lausige Leistung.
    Bin seit 1996 E-Plus Vertragskunde,werde meinen Mobilfunkvertrag mit E+ aber nicht mehr verlängern und kann inzwischen auch jedem nur von E+ abraten!

----- Schöne Grüße! -----

Gegen Nazis vorgehen! Auf allen Ebenen, mit allen Mitteln!

• Hallo,

das ist ärgerlich. Kann mir das aber gar nicht erklären.
    Also mein Hiptop ist seit 2 jahren immer bei mir. Jeden Tag sowiso im TT damit.
    Alles eigentlich kein problem. Die übliche wartezeit von ca. 37 sec. hat sich nicht verändert. Eher manchmal morgens schneller.
    OK Abends unserer Zeit sind Amerikanischen Freunde wach. Dann nutzen sie allerdings auch den Danger Surfer. ich nutze den Hiptop abends eher selten.

Lass das Gerät mal tauschen. ist kein problem. Machen die anstandslos.

Habe vorgestern auch mit der Technik gesprochen. Leider konnte mir wieder keiner Auskunft geben über das Java Update :mad:
    Der sogenannte Spezialist für den Hipi sollte mich zurück rufen was aber bis heute nicht ist.

Aber ich rate Dir, lass ihn mal tauschen :top:

Gruß
    Noe

Bertolt Brecht

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    .....

Aber ich rate Dir, lass ihn mal tauschen :top:

Gruß
    Noe

Hallo Noe.

Interessant von deinen doch positiven Erfahrungen zu lesen!

Die Fehlermeldung ist bei mir immer dieselbe :

"SERVER-TIMEOUT Das Zeitlimit des Webbrowserdienstes wurde überschritten."

Das kam im letzten Jahr auch schon sporadisch vor,und soll laut E+ Techniker weder am Gerät noch an E+ liegen,bzw. gelegen haben.
    Siehe auch:

http://sidekick2.kostenloses-f…k/sidekick2-about114.html

Insofern glaube ich nicht,daß ein Gerätetausch etwas ändert.

Kannst du mal bitte versuchen auf deinem Gerät die URL http://www.attac.de aufzurufen.
    Das ist eine Seite die bei mir noch nie funktioniert hat.

Grüße....

• Habe die Seite mal mit dem Sidekick2 ausprobiert und siehe da - kein Problem; allerdings für die Hiptop-User nicht aufrufbar, da ein JavaScript ausgeführt werden muss, was ohne das hier vieldiskutierte Update, was der Sidekick ja nun einmal schon hat, nicht geht. Ich muss hier mal ehrlich sagen: was eplus sich da gegenüber seinen Hiptop-Kunden seit Monaten leistet, ist nur noch als absurdes Theater zu bezeichnen, abgesehehn davon, dass man als Sidekick-Kunde von T-Mobile inzwischen mehr als ein Dutzend Spiele und anderes kaufen kann.

• Je später der Abend, desto öfter kommt der Server-Timeout. Kann ich absolut bestätigen. Wie z.B. jetzt eben, als ich antworten wollte.
    Um diese Seite neu zu laden braucht mein hiptop 60s. Auch nicht gerade berauschend.

• Schleimenstein
    Da muss ich Dir nun wirklich mal recht geben :rolleyes:

Es ist schon eher peinlich was sich Eplus leistet. Wenn man bedängt wie lange sie mit dem Hiptop auf dem Markt sind und wir kurz T-Mobile :flop:

Es juckt anscheinend auch bei Eplus kein Schw... mehr :(

@fernsherkaputt

Dann weisst Du es ja das die Seite nicht wegen Java funzt. Nervt mich auch bei Ebay das die Suche nicht mehr geht.
    Wie ist der Empfang bei Dir ? Der ist bei mir sehr schlecht. Musste mich jetzt wegen Deiner attac Seite mal kurz in den 11C kalten Wintergarten begeben :o

Gruß
    Noe

Bertolt Brecht

• Normalerweise wird angezeigt daß eine Seite wegen Java nicht angezeigt werden kann.Noch nichtmal das wird mehr angezeigt.
    Mein Empfang ist z.Zt. wieder extrem schlecht.
    Standartseiten wie z.B. spiegel.de , heise.de oder http://www.zeit.de funktionieren wie üblich um diese Uhrzeit nicht.
    Wie gesagt selbst bei Wap-Seiten tut er sich jetzt schwer.

Ach Noe,danke für den Gang in den Wintergarten,trotz der Temperaturen.

• Man man man, bin ich froh, dass ich vor zwei Monaten meinen Hiptop Dienst abbestellt habe...

Hätte aber nicht gedacht, dass alles genauso schlecht bleibt oder sogar noch schlechter wird. :eek:

Schon heftig, dass sich bei E-Plus in Sachen Hiptop nichts tut - der Dienst scheint wohl auf so wenig Resonanz bei den Kunden gestoßen zu sein, dass er nicht ernsthaft gepflegt wird - das Java & Frames Update steht doch schon seit Beginn des Dienstes an und ist noch immer nicht da. :rolleyes:

Die Empfangseigenschaften des Hiptop sind ja auch unerreicht schlecht.

Ich kann euch nur empfehlen, wechselt zur UMTS-Flat - oder nach Bedarf in ein Volumenpaket - wenn ihr könnt. Da habe ich absolut keine Probleme.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!