Aber ich kann doch nicht dafür in Rechenschaft gezogen werden?
Woher soll ich als Verkäufer denn so etwas ahnen?
Der Gutschein wurde bei Amazon aktiviert,die können doch sehen mit welchem Käuferkonto dieser eingelöst wurde?
Die bestellte Ware muss ja irgendwo hingeschickt werden.
Beiträge von Handyfreak83
-
-
Nach 12 Jahren Mitgliedschaft...
Hallo
Jetzt hat es mich wohl erschwischt mit einem kuriosen Fall.
Also:Ich habe am Dienstag einen Amazon Gutschein in Höhe von 100€ bei Ebay zum Verkauf angeboten.
Angegeben habe ich den Versand via Mail.
Morgens gegen 5 Uhr wurde dieser Gutschein gekauft(Sofort Kauf) und direkt mit Paypal bezahlt.
15 min später habe ich den Code per Ebay Nachricht an den Käufer gesendet.
Um 8.30 Uhr erhielt ich von Ebay diese Nachricht:Leider mussten wir Gebote und Käufe des Nutzers XXXXXXXXXXXXX zurückziehen, da diese ohne die Zustimmung des Kontoinhabers abgegeben bzw. durchgeführt wurden. Es handelt sich um folgende Artikel:
XXXXXXXXXXXXX - Amazon Gutschein 100€ -Versand per MailWir arbeiten mit dem Kontoinhaber zusammen, um weitere nicht autorisierte Aktivitäten zu verhindern.
Alle damit verbundenen Gebühren wurden auf Ihrem Konto gutgeschrieben. In solchen Fällen schreiben wir die Verkaufsprovision für entfernte Artikel, die von diesem Käufer gekauft wurden, und auch die Angebotsgebühr (falls es sich um ein Angebot mit einem einzelnen Artikel handelte) auf Ihrem Konto gut.
- Wir haben alle damit verbundenen Gebühren auf Ihrem Konto gutgeschrieben.Ich habe direkt nach dieser Mail überprüft ob der Gutschein bereits eingelöst wurde.Das Ergebnis könnt ihr euch denken.
Nun hat der Käufer bei Paypal einen Konfliktfall eröffnet,und mir wurde das Konto stillgelegt.
Wie würdet ihr denn an meiner Stelle nun vorgehen?LG
-
Hat die Series 1 durch den etwas schwächeren Dual Core ggü.der Series 2 dennoch einen größeren Akku als die 1.Generation?
-
Hallo
Ich erhalte heute von der Telekom/DHL ein iPhone 7 128 gb in Mattschwarz,und würde dieses gerne gegen das Diamantschwarze 1:1 tauschen.
Das Gerät lasse ich OVP in Folie und werde es nicht öffnen!
Bei Interesse einfach via PN melden.VG
-
Hallo
Zum Verkauf steht mein iPhone 6+ 64GB in der Farbe Spacegrey.
Erworben wurde das Gerät bei der Telekom durch eine VVL(September 2014).
Der Zustand ist bis auf kleinere Macken am Rahmen in einem sehr guten Zustand,das Display hat keinerlei Gebrauchsspuren.
Bilder kann ich gerne zukommen lassen.Lieferumfang:
-iPhone 6+ 64GB
-Lightning Kabel
-Stromadapter
-OVP
-RechnungPreis:
429€ inkl.Versand
Bezahlung via Überweisung oder Paypal Friends möglich.
Referenzen:TT Vertrauensliste,areabasar.de 100+Bewertungen,Ebay 100% Profil.
Bei Interesse Pn an mich
LG
-
Die neue Watch Edition wird mit einem Silikon Sportarmband ausgeliefert.
Sorry aber für 1499€ ist das eine Frechheit. -
Im Biete:
iPhone 7 128gb Jet Black für 1400€ VHB(wie gnädig)
Mit der Info das dieses Gerät gestern gekauft wurde(Apple keine VVL) und ungeöffnet ist.
Sprich es wurde nur gekauft um daraus einen Profit zu schlagen.
Das nenne ich Abzocke,und sowas hat in diesem Forum nichts zu suchen.
Ich bin dafür das man solche Leute sperrt und nicht nur deren Angebot löscht.Ps:Wenn jemand 50€ mehr verlangt,sag ich dazu nichts,aber solch dreiste Angebote gehören "bestraft"in Form einer Sperre.
LG
-
Hallo
Ich würde gerne mein OVP iPhone 7 128gb Jet Black gegen dein ebenfalls OVP iPhone 7 128gb in Mattschwarz tauschen.
Ebenfalls würde ich auch gegen das 7 Plus 128 gb in Mattschwarz tauschen,und die entsprechende Differenz bezahlen.
Bitte keine anderen Farben anbieten,ebenso nur Neugeräte!
Bei Interesse einfach via Pn melden.VG
-
Zitat
Original geschrieben von fotuwe
Habe mein 7er matt 128 auch direkt "weitergegeben" .. bestelle mir jetzt nochmal das 7er 128 (Lieferzeit laut Apple Anfang Oktober).Damit wird das Upgrade nicht ganz so teuer

Hätte ich mal gewusst, dass die Lieferzahlen so knapp sind .. war letztes Jahr mit dem 6s nicht der Fall. Da ist man kein iPhone losgeworden.Kannst Stolz auf dich sein. :flop:
-
Update mit meinem 6+ via Wlan ohne Probleme geklappt. :top: