-
Logge dich unter t-mobile.de ein,dann auf VVL und schwups werden die neuen Modelle angezeigt.
Geht online seit ca. 5.15 Uhr.
Hab mir das 7er 128gb Diamant für 389€ bestellt.
Ganz schön happig,aber dafür bekomme ich über die 24 Monate Laufzeit 15% GG Rabatt.
216€ bei gleichen Tarif nun "gespart"somit kann ich mit dem Preis leben,auch wenn dieser gegenüber dem 6er massiv angestiegen ist.(Hatte damals für das 6+64gb 259€ bezahlt)...
-
Das 7er in Jet Black sieht schon verdammt gut aus.
Ich war eigentlich scharf auf das matte,aber nach der Präsentation habe ich mich für das Jet Black entschieden.
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Da ist ja alles noch schlimmer als ich mir vorgestellt habe.
Du NERVST!!!
-
Ich als Telekom Kunde habe mich direkt zur deren "Reserierungs Service"angemeldet!
Wie läuft das denn ab?
Zum 6er war ich morgens um 9Uhr direkt online und hab das Gerät bestellt und musste 4 Wochen warten weil ich den Service zu spät in Anspruch genommen habe.
Ist meine Handynummer registriert bei der Bestellung um den Vorzug zu erhalten oder muss ich einen "speziellen"Link nutzen der mir von der Telekom bereitgestellt wird?
Sorry Leute für die Frage...
-
Das 7s wird in einem Jahr genauso aussehen wie das 7er.
Der Apple Zyklus sollte so langsam bekannt sein.
Vielleicht werden wir auch hinters Licht geführt und das neue iPhone sieht ganz anders aus als bisher vermutet. :p
-
Martyn ist angeblich Anja Terchova?!
Wie kommen machen von euch darauf?
Durch die Schreibweise oder gibt es einen anderen Grund der darauf hindeutet?
-
Hallo
Zum Verkauf steht:
-Ein unbenutztes original Lederloop Farbe Blau Größe M für 75€ inkl.
-Ein schwarzes Grenada Lederarmband im Topzustand für 129€ inkl.
-Eine original Ladestation im Topzustand für 75€ inkl.
Gerne Bezahlung via Paypal Friends oder Überweisung.
Stehe mehrfach in der TT Vertrauensliste.
Bei Interesse einfach melden.:)
Gruß
-
Da fühlt sich aber jemand direkt auf den Schlips getreten,und versucht als Ausgleich mit geschwollener Rhetorik aufzutrumpfen.
-
Du vergisst nur dabei das dein Buddy das Thema ins Rollen gebracht hat,und sich darauf einige veräppelt vorkamen.
Dadurch entstand doch erst diese Diskussion.
-
@AL
Ich erkenne hier keine Blamage.
Person X hat sich weit aus dem Fenster gelehnt,worauf er von mehreren Leuten hier im Forum Contra bekommen hat.
Man kann eben nicht als Unschuldslamm auftreten,wenn dies nicht immer der Fall ist.
Oder meinst du 7-8 langjährige Mitglieder die mit ihm in der Vergangenheit Probleme hatten,tun sich zusammen und verbreiten lügen über ihn?