Beiträge von Handyfreak83

Ich habe behauptet das du eine Ps2 Slim von mir kaufen wolltest mit der Info deinerseits das das Geld überwiesen wurde.
    Nachdem ich keinen Geldeingang feststellen konnte,habe ich dir eine Pn geschrieben.
    Diese blieb unbeantwortet.
    Was hat das bitte mit anderen Mitglieder dieses Forums zu tun?
    Der von mir gepostete Eintrag datiert auf den 9.11.05 bezieht sich auf dich,denn dort ist von einem Käufer die Rede=Einzahl.
    Mag sein das andere Leute mit dir gute Erfahrungen gemacht haben,ich kann nur für mich sprechen.
    Und mein anderer Link sollte nur darauf verweisen,das langjährige Mitglieder durchaus ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

Wo spreche ich bitte von euch?
    Es geht um den Beitrag vom 9.11.05

Zitat:

"Langsam macht es wirklich keinen Spaß mehr
    Käufer hatte fest zugesagt.
    Nun warte ich schon 15 Tage auf das angeblich überwiesene Geld.

Daher steht die Ps2 wieder zum Verkauf.

129€ Festpreis

Kontakt siehe oben.

Mfg"

Damit warst du gemeint!
    Ich hatte damals sogar Jochen darüber informiert.
    Klären konnte ich den Fall nicht,da nie eine Antwort auf meine Nachrichten bei mir ankam.
    Das ist die Wahrheit.
    Ich lasse mir übrigens sicherlich nicht verbieten meine Meinung hier zu vertreten.
    Wenn ich dich für MICH persönlich als unseriös einschätze ist dies mein gutes Recht!

Man schaue sich einfach folgenden Thread an.Da sind übrigens Personen dabei mit denen ich mich bzgl.deiner Rechnungskopien Anfrage ausgetauscht habe.
    Ich möchte schließlich nicht als Lügner da stehen.;)

Klick

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1605053#post1605053

In diesem Beitrag von 2005 warst du gemeint.
    Ich vergesse nichts und behaupte auch keine Unwahrheiten.

Zum Thema HP Tablets.
    Da hatte ich mit 2 bekannten Mitgliedern Kontakt und die hatten mir bestätigt das du Rechnungskopien von ihnen wolltest.

Zu brauchst mir auch keine Pns schicken mit der Bitte meinen Beitrag zu löschen.
    Alles was ich geschrieben habe,entspricht der Wahrheit.
    Ich habe das auch nur angesprochen,da mich dein Gutmensch Getue nervt.
    Man(n) sollte erstmal vor seiner eigenen Haustüre kehren.
    Mag sein das du schon einige Deals seriös abgewickelt hast,daher bin ich so nett und sage nun an Alle:
    Er war MIR gegenüber unseriös.

Der Typ ist unseriös,das kann ich unterschreiben!
    Er hat bei mir damals eine Ps2 Slim kaufen wollen und behauptet das Geld wäre unterwegs per Überweisung.
    Natürlich ist nie etwas angekommen und auf Nachfrage gabs keine Antwort.
    Dann gab es Jahre später noch ein Fall!Stichwort Abverkauf HP Tablets.
    Da hat er mehrere Leute im Forum angeschrieben und wollte Rechnungskopien haben.
    Ich kann euch nur raten ihn zu ignorieren!

Hallo

Zum Verkauf steht ein Apple iPad Mini 4 WiFi mit 64 GB Speicher in der Farbe Spacegrey.
    Der Zustand ist neuwertig,da vom ersten Tag an das Gerät mit einem Smartcase geschützt wurde.
    Kaufdatum war der 23.12.15.
    Preis:389€ inkl.DHL
    Zahlung via Überweisung,Paypal(bei Übernahme der Gebühren),oder Paypal Friends.

Bei Interesse einfach melden. :)

Hallo

Zum Verkauf steht ein Samsung K8500 UHD Blu-ray Player inkl.Marsianer und Mad Max.
    Das Gerät ist wie neu und wurde nur für die beiden Filme genutzt.
    Die Fernbedienung ist noch unbenutzt,und der Player hat noch die Folie angebracht.
    Rechnung vom 19.4.16 ist mit dabei (Saturn)

Preis:499€ inkl.DHL
    Zahlung via Überweisung,Paypal(bei Übernahme der Gebühren),oder Paypal Friends.

Gruß

Julian

Hallo

Zum Verkauf steht ein Samsung UE75HU7590 LXZG Deutsches Modell.
    Der TV befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand.(Nichtraucher Haushalt,keine Tiere)
    Die Folie rund um den Rahmen,wurde nie entfernt,somit sind auch dort keinerlei Kratzer o.ä vorhanden.
    Gekauft wurde das Gerät am 3.11.2014 bei Euronics XXL Burghausen und hat somit noch Garantie über Samsung.
    Das Gerät ist bereits verpackt und kann via Spedition verschickt,oder in Mannheim abgeholt werden.(Maße:187,5x24,5x108,5cm)

Preis:3599 inkl.Spedition oder 3499 bei Abholung in Mannheim

Referenzen:

TT Vertrauensliste 30+ positive Bewertungen
    Areabasar.de 99 positive Bewertungen
    Ebay 100% Bewertungsprofil