Ich habe behauptet das du eine Ps2 Slim von mir kaufen wolltest mit der Info deinerseits das das Geld überwiesen wurde.
Nachdem ich keinen Geldeingang feststellen konnte,habe ich dir eine Pn geschrieben.
Diese blieb unbeantwortet.
Was hat das bitte mit anderen Mitglieder dieses Forums zu tun?
Der von mir gepostete Eintrag datiert auf den 9.11.05 bezieht sich auf dich,denn dort ist von einem Käufer die Rede=Einzahl.
Mag sein das andere Leute mit dir gute Erfahrungen gemacht haben,ich kann nur für mich sprechen.
Und mein anderer Link sollte nur darauf verweisen,das langjährige Mitglieder durchaus ähnliche Erfahrungen gemacht haben.
Beiträge von Handyfreak83
-
-
Wo spreche ich bitte von euch?
Es geht um den Beitrag vom 9.11.05Zitat:
"Langsam macht es wirklich keinen Spaß mehr
Käufer hatte fest zugesagt.
Nun warte ich schon 15 Tage auf das angeblich überwiesene Geld.Daher steht die Ps2 wieder zum Verkauf.
129€ Festpreis
Kontakt siehe oben.
Mfg"
Damit warst du gemeint!
Ich hatte damals sogar Jochen darüber informiert.
Klären konnte ich den Fall nicht,da nie eine Antwort auf meine Nachrichten bei mir ankam.
Das ist die Wahrheit.
Ich lasse mir übrigens sicherlich nicht verbieten meine Meinung hier zu vertreten.
Wenn ich dich für MICH persönlich als unseriös einschätze ist dies mein gutes Recht!Man schaue sich einfach folgenden Thread an.Da sind übrigens Personen dabei mit denen ich mich bzgl.deiner Rechnungskopien Anfrage ausgetauscht habe.
Ich möchte schließlich nicht als Lügner da stehen.;) -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Timba69
Handyfreak83:Ich weiß nicht, wem du damit meinst, aber nicht mich. Dein PS2 Angebot mit Umbau aus 2003 kann ich nicht wahrgenommen haben; schließlich bin ich erst seit 2005 Mitglied; das nur mal dazu.
An dem anderen Angebot waren scheinbar mehrere User beteiligt, wenn ich den Thread richtig lese; da du dort von "euch" sprichst; von daher gehe ich von einer Verwechslung aus.
Im Übrigen ist das hier doch ganz normal, das Geschäfte plötzlich platzen können; davon kann ich ein Lied singen.
Hier haben mir schon zig User mit zig Bewertungen und Postingcounter von 2000+ zig mal versprochen zu überweisen, zu kaufen, oder ähnlich. Wenn kein Geld kommt, dann geht die Ware nach Wartezeit an jemand anderen.
Das Schreibe ich auch in meine Angebote rein und gut ist.
Meine Einträge in der Vertrauensliste sind makellos, von daher kannst du das "unseriös" gleich mal löschen, da gibt es keinerlei Grund für, so etwas zu schreiben....
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1605053#post1605053
In diesem Beitrag von 2005 warst du gemeint.
Ich vergesse nichts und behaupte auch keine Unwahrheiten.Zum Thema HP Tablets.
Da hatte ich mit 2 bekannten Mitgliedern Kontakt und die hatten mir bestätigt das du Rechnungskopien von ihnen wolltest.Zu brauchst mir auch keine Pns schicken mit der Bitte meinen Beitrag zu löschen.
Alles was ich geschrieben habe,entspricht der Wahrheit.
Ich habe das auch nur angesprochen,da mich dein Gutmensch Getue nervt.
Man(n) sollte erstmal vor seiner eigenen Haustüre kehren.
Mag sein das du schon einige Deals seriös abgewickelt hast,daher bin ich so nett und sage nun an Alle:
Er war MIR gegenüber unseriös. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von jungermann1
Bitte keine Antwortmöglichkeit in den Threads. Das hat beim Android-Hilfe-Marktplatz schon nicht geklappt.
Dann kommen immer wieder Leute die dir dein Verkaufsangebot schlecht machen - weil es Smartphone XY in irgendeinem China-Shop mit China Firmware für 20€ günstiger gibt.
Oder User die selber immer jeden Preis um weitere 10% drücken wollen, aber wehe die verkaufen was, dann bieten die ihre Sachen zu Apothekenpreisen an.Er ist meiner Meinung kein Denunziant oder Hilfssheriff - er möchte durch seine Hinweise hier Kapital schlagen - davon bin ich 100% überzeugt! Er wollte mir mein LG G5 sogar für 350€ inkl. Versand abkaufen (werde hier ohne seine Erlaubnis keine PN's veröffentlichen) wenn ich es denn selber für 299€ gekauft habe. Dann habe ich ihm sogar angeboten ihm vorab meine Rechnung als Beweis zu schicken das dem nicht so war. Dann hat er wohl Muffensausen bekommen und sich nicht mehr gemeldet. Habe ihn 2x oder 3x nach seiner Email gefragt. Aber der angestrebte Preis war ihm dann zu teuer - keine Meldung von ihm.
Erst hier anprangern, dann den Admins das Verkaufsangebot melden, was womöglich dann gelöscht wird aufgrund Timba69's Hinweis und dann möchte er konkurrenzlos sein Angebot unterbreiten.
Wenn es ihm um's Prinzip der Community oder Regeln gehen würde, dann hätte er mir per PN mitgeteilt, dass er mein Angebot sch***e findet... und nicht 350€ geboten.Der Typ ist unseriös,das kann ich unterschreiben!
Er hat bei mir damals eine Ps2 Slim kaufen wollen und behauptet das Geld wäre unterwegs per Überweisung.
Natürlich ist nie etwas angekommen und auf Nachfrage gabs keine Antwort.
Dann gab es Jahre später noch ein Fall!Stichwort Abverkauf HP Tablets.
Da hat er mehrere Leute im Forum angeschrieben und wollte Rechnungskopien haben.
Ich kann euch nur raten ihn zu ignorieren! -
Heute im Biete wird mal wieder versucht Geld zu verdienen.
Die Apple Lederhüllen wurden bei Mobilcom für 5€ das Stück verkauft!
Nun wird dieses für 35€ inkl.angeboten. -
-
Hallo
Zum Verkauf steht ein Apple iPad Mini 4 WiFi mit 64 GB Speicher in der Farbe Spacegrey.
Der Zustand ist neuwertig,da vom ersten Tag an das Gerät mit einem Smartcase geschützt wurde.
Kaufdatum war der 23.12.15.
Preis:389€ inkl.DHL
Zahlung via Überweisung,Paypal(bei Übernahme der Gebühren),oder Paypal Friends.Bei Interesse einfach melden.

-
Hallo
Zum Verkauf steht ein Samsung K8500 UHD Blu-ray Player inkl.Marsianer und Mad Max.
Das Gerät ist wie neu und wurde nur für die beiden Filme genutzt.
Die Fernbedienung ist noch unbenutzt,und der Player hat noch die Folie angebracht.
Rechnung vom 19.4.16 ist mit dabei (Saturn)Preis:499€ inkl.DHL
Zahlung via Überweisung,Paypal(bei Übernahme der Gebühren),oder Paypal Friends.Gruß
Julian
-
Kampfpreis:
3099€ inkl.Spedition
Bilder gerne auf Anfrage. -
Hallo
Zum Verkauf steht ein Samsung UE75HU7590 LXZG Deutsches Modell.
Der TV befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand.(Nichtraucher Haushalt,keine Tiere)
Die Folie rund um den Rahmen,wurde nie entfernt,somit sind auch dort keinerlei Kratzer o.ä vorhanden.
Gekauft wurde das Gerät am 3.11.2014 bei Euronics XXL Burghausen und hat somit noch Garantie über Samsung.
Das Gerät ist bereits verpackt und kann via Spedition verschickt,oder in Mannheim abgeholt werden.(Maße:187,5x24,5x108,5cm)Preis:3599 inkl.Spedition oder 3499 bei Abholung in Mannheim
Referenzen:
TT Vertrauensliste 30+ positive Bewertungen
Areabasar.de 99 positive Bewertungen
Ebay 100% Bewertungsprofil