ZitatOriginal geschrieben von Snooker
Von dem Döner im Wuppertaler Hbf würde ich die Finger lassen. Ich gehe an der Bude 2 mal am Tag vorbei und mir ist bei dem Gestank jedes mal schlecht.
Deswegen kostet er ja *nur* nen €uro ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Snooker
Von dem Döner im Wuppertaler Hbf würde ich die Finger lassen. Ich gehe an der Bude 2 mal am Tag vorbei und mir ist bei dem Gestank jedes mal schlecht.
Deswegen kostet er ja *nur* nen €uro ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Napster ist auch nur wma mit Dmr, also nix mit Mp3.
Ist mir auch keine legale Möglichkeit bekannt wie man das umwandeln kann, daher fliegt Napster nach der kostenlosen Testzeit auch gleich wieder runter.
CH
Da es die 7 Tage eh nichts kostet,kann man ja den Vorschlag machen,das die Umwandlung jedoch sooo kompliziert ist war mir Neu ![]()
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Avalanche
Mit der Aussicht, die nächste Woche kein TV schauen zu können, da greift man einfach nach jedem Strohhalm...Mir schon klar dass ich mir den Thread vielleicht auch hätte sparen können aber man hofft dann auf Wunder von der Sorte "ja das hatte ich auch, das kann man in 5 Sekunden selbst reparieren".
![]()
Naja so ähnlich.
Egal, musst ja nicht posten, wenns dir nicht passt.
Es war ja auch nicht böse gemeint ![]()
Nichts für Ungut....
Gruß
Ps: Oli
*gähn*
Man o Man
Manche Leute brauchen wirklich für alles ein Forum!
Die kiste ist 7-8 Jahre alt und macht Mucken?!
Dann kauf nen neuen tztztz
Ein Afghane soll einem Geschäftsmann umgerechnet 4.400 Euro geraubt haben. Das Gericht urteilte, dass man ihm deswegen die rechte Hand und den linken Fuß amputieren soll, so die "Dawn" am Freitag unter Berufung auf Angaben des Gerichts.
Außerdem soll der Mann, so die Zeitung, eine Haftstrafe von fünf Jahren absitzen und eine Geldstrafe von umgerechnet 400 Euro zahlen. Der Richter nahm die islamischen Hudood-Gesetze Pakistans als Grundlage für das Strafmaß.
Die Hudood-Gesetze sind jedoch sehr umstritten und bislang wurde auch noch keines der verhängten Urteile vollstreckt. Die meisten Angeklagten streben eine Revision des Urteils an.
Quelle:Stern
Ich bin sprachlos :eek:
Er bietet bei TT nur Geräte an die nicht lieferbar sind,sowas sollte man closen :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Irgendwie finde ich es Schade das nur noch mit 8 Zylindern gefahren wird ... das dämpft den Mythos doch etwas, auch wenn die Fahrleistungen deswegen nicht schlechter sind.
Ist aber ein Ohrenschmaus ;):D
Doppelpost sry ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Zockt eigentlich wer von euch die Beta von Final Fantasy XI?
Ne aber du anscheinend wie ein Bekloppter ![]()
Ich hab mich schon gefragt was diese Asiatischen Buchstaben für eine Bedeutung haben ![]()