Klar geht das du musst erst in den PAL Mode gehen und die Hz umstellen ![]()
Beiträge von Handyfreak83
-
-
Wie lautet dein Gamertag?!
Dann adde ich dich gleich
Ps: Die Gamertags von dragon-tmd und D-Love würden mich auch interessieren

-
Zitat
Original geschrieben von Novus
http://www.echter-gangster.de/Mehr von dem Unreal spielenden Gangster.. das ist so schlecht das es wieder lustig ist
LOL genau das wollte ich grad posten

Man würde ich dem Kerl gerne eine aufs *Maul* hauen
-
Zitat
Original geschrieben von mgjbigmac
Wie gesagt ... war der O-Ton vom MS-Mitarbeiter!Aber wo keine HDD mehr vorhanden ist, da kann natürlich auch keine mitgeschickt werden!
Hehe siehste
Man kann ja wie im o.g Fall eine Notlüge nutzen
Dann hat man seine Spielstände gesaved,und bekommt trotzdem eine neue X360
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mgjbigmac
Warum mitschicken? Gute Frage. Pauschaler Erklärungsversuch vom MS-Service-Mitarbeiter: Beim Premium-Paket sind HDD+XBOX als "eine Einheit" anzusehen. (auch wenn die HDD natürlich auch an jeder anderen XBOX betrieben werden kann). MS kann an der Seriennummer erkennen, dass es nen Premium-Paket ist. Premium-Paket wird nur gegen Premium-Paket ausgetauscht ... Du bekommst somit halt zwangsläufig ne neue HDD, somit wollen se Deine alte auch haben! (Hintergrund ist bestimmt auch der logistische Aufwand. Es ist billiger die HDD einfach auszutauschen als den Weg Deiner HDD zu dokumentieren, damit Du Deine HDD (mit Inhalt) auch wieder bekommst.Hat mich auch geärgert ... a) wegen den Downloads und b) weil ich mir extra ne MU kaufen mußte, um die Spielstände zu behalten!
Du kannst aber alle Spielstände + Gamertags auf die MU packen und die HDD bereinigen (bekommst ja eh ne andere wieder, brauchst nicht hoffen, dass de Deine zurück bekommst).
Aber laß die Jungs doch mit Deinem Account zocken ... vielleicht bescheren se Dir noch nen zusätzlichen Gamerscore!

Also Augen zu und durch ... MU kaufen. Zumal man die ja auch etwas einfacher am PC auslesen kann, wenn man es denn möchte.
CYa
Marco
Auf die Idee zu kommen,das man die HDD schon verkauft hat ist noch keiner gekommen,was?!
Man kann seine Premium auch ohne HDD einschicken s.o
Mfg
-
Und ich hab vor einer Woche meine Psp verkauft....
Ich hab wirklich ein besch..... timing

-
Das kannst du laut sagen

Andererseits Never change a....du weißt schon
Du hast wohl wirklich Pech gehabt,alle *leisen* X360 die ich bis jetzt getestet habe,wurden im Januar produziert.
Alles davor ist Flughafenniveau :o
Irgendwann werde ich meine verkaufen und eine leise erwerben.
Ist schon angenehm,wenn sich die Lautstärke von Dash zu Spiel nicht verändert bzw minimal
Gruß
Jules,der heute schon gerne Fight Night 3 US spielen würde,wäre es nicht mit Regcode

-
Die meines Kollegen,im Januar hergestellte X360 ist sooo leise gegenüber meiner die ich am 2.12 erworben hab.
Sagen wir so,wenn er ein Spiel spielt,meint man er sei im Dashboard
Die neuen Geräte sind also schon deutlich leiser.Gruß
Jules
-
Huhu
Oben steht ja das wichtigste

Zustand des Games ist 1a,habe nur die Gamerscore freigespielt.
Preis ist incl. Einschreiben.Bei Interesse pn an mich.
Gruß
Jules
-
Wenn ich Glück habe,bekomme ich durch einen Trick meinerseits je 1x Simpsons und 1x Futurama ;):D
Sollte dies klappen,verkaufe ich Futurama für 49€ wovon,ich 30€ dem TT-Server spende
Hoffen wir,das es klappt.
Ich melde mich sobald ich zurück bin.Gruß