D600 made by Tevion ![]()
Beiträge von Handyfreak83
-
-
Im Topic steht ja das wichtigste

Falls jemand bereit dazu ist bitte via Pn oder jules.b@o2online.deGruß
Jules

-
Huhu
Falls jemand einen 2 gb abzugeben hat,bitte melden

Kann von Sony oder Sandisk sein.
Über Preis wird man sich einig.
Kontakt via Pn oder jules.b@o2online.deGruß
Jules
-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Diese Aussage hingegen ist natürlich äußerst konstruktiv!
Das Volk möchte Schröder als Kanzler und nicht Merkel!
Warten wir doch erst einmal das Ende der Wahl ab.
Ich glaub du hast das gleiche wie die beiden konsumiert,wach mal auf

-
Zitat
Original geschrieben von lawrence
Doch hat er. Wieviele Landtagswahlen sind erdrutschartig verloren gegangen, die SPD war um die NRW-Landtagswahl der Auflösung nahe und heute?! Natürlich ist die SPD nicht super stark, aber das Land will Schwarz-gelb trotzdem nicht - das ist Fakt!Es haben einfach zuviele Gelb gewählt das war eben nicht in diesem Ausmaße zu erwarten.Dies ist der einzige Grund wieso es zu keiner Mehrheit im Bundestag kommt.
CDU hat die Mehrheit gegenüber SPD,und der große Gewinner der heutigen Wahlen ist FDP,die wie wir alle wissen mit CDU/CSU zusammenarbeiten werden.
Somit kannst du hier nicht von Fakt sprechen,denn die Mehrheit hat CDU anstatt SPD/B90 anstatt FDP gefordert. -
Jetzt schaut euch mal diesen Großkotz in der ARD an,also da fehlen einem die Worte.
Schröder hat wirklich den Bezug zur Realität verloren,nochmals wie kann man so jemanden noch ein 3tes mal wählen?
Ich mochte die SPD noch nie,aber heute hat sie gezeigt,was für schlechte Verlierer sie sind.
Merkel ist eben keine Frau der großen Worte,SIE HANDELT,nicht wie dieser arrogante Schnössel,der seit 7 Jahre das gleiche Band abspielt. :mad: -
Mir ist es ein Rätsel wie man Schröder noch bejubeln kann.
Für mich ist dieser Mann die Lüge in Person.
Vor 8 Wochen hat er zum 2ten mal die Vertrauensfrage gestellt,und nun stellt er die anderen schlecht da.
Er ist und bleibt ein *Schwätzer*
Für Angie tut mir das richtig leid,das hat sie nicht verdient.
Der Mann ist einfach nur lächerlich,und der Großteil ist noch so doof und wählt Rot.tztztz :mad: -
Server hat gehangen sry

-
Server hat gehangen sry

-
Ich werde es nach aufladen testen,un sag hier bescheid