Das mit UE0.8 versuche ich mal,aber auch wenn er läuft kann es zu Problemen kommen.
Virtua Tennis geht einwandfrei mit allen 3 Loadern ![]()
Beiträge von Handyfreak83
-
-
Kein Haken,das Angebot gibt es auch von unseren TT Händlern,siehe *Werbe*
Mfg
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von FedEx
Bei jeder Art von Software hat sich bei mir folgendes Schema bewährt:Beispiel Fastloader: Man hat 2 Ordner, der erste heisst FASTLOADER und der zweite FASTLOADER%. Um den "Defekte Daten"-Ordner nicht mehr zu sehen musst du die zwei Ordner folgerdermassen umbenennen: Den FASTLOADER%-Ordner benennst du um in FAST1~1% und den FASTOLADER-Ordner in FAST(29Leerzeichen)1
Das ist die beste Methode die ich kenne. Funktionierte bisher bei allen Programmen. Ganz wichtig, es müssen zwischen 3 und 4 Buchstaben sein, nicht mehr und nicht weniger. Und immer 29 Leerzeichen, müsste aber auch mit 28 gehen.
Gruss
PS: Um dem Ganzen noch etwas Individualität zu verleihen, empfehle ich dir auch diese Seite. Da kannst du für jedes Programm ein anderes Icon benutzen.
Hab Vielen Dank :top:
Diese Methode geht nur mit FL0.7,bei UE0.8 oder Hook0.22 gehts nicht,aber ich hab die defekten datei nach unten verschoben,damit kann ich leben
Gruß
Jules
EDIT
-
Huhu Leute
Da Dragon wohl noch nicht online war,frag ich euch mal
Wer von euch hat den Fastloader 0.7 oder 0.8 am laufen,ohne das unter dem Smilie einmal *Defekte Datei* steht?!
Laut dem TUT bekomme ich es sowieso nicht zum laufen,würde mich freuen wenn die FL User mal sagen könnten wie es bei ihnen zum laufen bekommen haben.
Gerne auch via Pn oder IcqGruß
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mgjbigmac
Der liebe Marco probiert es mal:Fastloader & UMD Loader sind für 1.50 konzipiert!
Fastloader 0.7 funzt afaik auch bedingt auf 1.00, jedoch müßtest Du den Split der Eboot rückgängig machen ... also aus den Ordnern Fastloader und Fastloader% wieder einen Ordner!
Aber:
Es gibt keinen Grund bei 1.00 zu bleiben ... auch nicht der Seltenheitswert!!! Es wird Dir keiner mehr Geld irgendwann für ne 1.00er bieten als für ne 1.50er!
Fazit:
Update auf 1.50 und gut is!
CYa
Schon geschehen
Ich konnte einfach nicht mehr abwarten,außerdem wollte ich nicht alle 1.50 Homebrew umschreiben.
Nun läuft das Gerät mit ner 1.50 incl 1Gb Pro Duo *zwinker@Blarney*Gruß
-
JUUUUHUUU
Wie froh bin ich ,das ich da die richtige Entscheidnung getroffen habe nicht zu warten.
Jetzt habe ich all das was ich wollte

Noch habe ich kein Update gemacht,irgendwie ist die 1.00 :cool:
Seltenheitswert eben,aber ich bekomme keine Iso zum laufen mit Fastloader 0.5d.Ich habe nur die EBOOT kopiert,und weiß nicht wo die Isos hin sollen.
Vielleicht kann mir ja der liebe Dirk helfen

-
Für mich bitte Blarney
Netter Kontakt,schnelle Lieferung :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ALDI-Tuete
Hmm, irgendwie kann mich die PD nicht überzeugen...
Wie ein Vorredner schon mal kurz erwähnte: Es gibt als (größere) Alternative dazu die CoolKEG-Fässer.Das ist ein 20L (jep, deutlich mehr als 6L) KEG-Fass das eine Zapfanlage beinhaltet und mit Hilfe einer chemischen Reaktion innerhalb von 30-45 Minuten auf Trinktemperatur gekühlt wird.
Der Spaß kostet je 20 Liter Fass 40-45 € und ist damit vergleichbar teuer wie die PD; nur eben ohne die 200 € Anfangsinvestition.
Achja, auf das Fass sind 50 € Pfand.Vorteile:
- kein Strom notwendig (ideal für unseren stromlosen Garten)
- keine Anfangsinvestition notwendig (für die PD bekommt man fast 5 x 20 Liter Bier!
)Nachteile:
- 20 Liter die man trinken muss (mancher wird es auch als Vorteil sehen
)
- nicht so stylish
- geringere / andere Bierauswahl
- Bier wird nur 12 Stunden frisch gehaltenIch denke mit so einem Teil im Bollerwagen ist man am 1. Mai der König! :top:
cu
ALDI-TueteUnd genau das ist das KO Kriterium für alle Fäßer,daher macht eine PD schon Sinn.
Mit Gefrierfach im Keller,wunderbar
6L Faß in die Truhe,eine Std später auf 5-6°,anschließend nach 2 Bierchen ist man dann auf optimalen 3° :cool:
-
Sieht schlecht aus,da nicht mehr OVP,aber einen Versuch ist es wert.
-
*uuuppp*

Bei Interesse an dieser tollen Nr,einfach melden.
Kontakt s.o