Nun VHB ![]()
Oder eine Xbox ohne Umbauten ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nun VHB ![]()
Oder eine Xbox ohne Umbauten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hakki99
und im Vergleich zur Ps2 ist sie "portable". Naja und die Grafik überzeugt mich nicht . Also im Endeffekt gibst du ~250 EUR aus, für etwas das eine Grafik aus PS1 zeiten hat
Dann kann man dir auch nicht mehr helfen,mehr ist für unterwegs einfach nicht drinne!
Grafik ist mit Sicherheit keine Ps1 Optik sondern kommt nah an die Ps2 dran
GTA,RR,Midnight Club etc
Gruß
Ps:Hab nu ne 1.00 :cool: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von WaTmAn
habe inzwischen ein etwas besseren angebot gefunden
http://cgi.ebay.de/NOKIA-2600-…07330QQrdZ1QQcmdZViewItem
Gruß,
WaTmAn
Wird bei mir nicht angezeigt :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Dexter
Gibt es denn überhaupt im Moment irgend eine Möglichkeit, mit der 1.52 irgendwelche Homebrew laufen zu lassen?
Keine Chance derzeit!
Früher?!
Die Bengel sind ja gerademal 14-15 zumindest die Pseudo Zwillinge ![]()
Ich muss auch mal sagen,dass ich deren Lied nicht sooo schlecht finde,da gab es schon andere Kaliber auf Platz 1 bzw in den Charts.
Nur das Styling des einen Jungen,find ich eine Katastrophe,wirkt schon sehr feminin.
Dennoch gibts nix schlimmeres als diesen Wannabe HipHop ala AggroBerlin
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Da5id
was heißt hier rausholen wollen, was geht????
ich hab 2 (!!) Monate auf ein handy gewartet.... wenn das von anfang an geklappt hätte, würde ich die Karte nutzen... hab da ja auch Frei SMS etc.
aber, wenn etwas von anfang an so mies läuft, werde ich dieses Unternehmen nicht mit so etwas davonkommen lassen und auch noch den vertrag nutzen
außerdem sehe ich es als selbstverständlich an, nicht genutzeGG zu erstatten .....was hatte ich in dem von mir bezahlten zeitraum von dem vertrag??
ob es nun am anfang der V-Laufzeit geschieht oder am Ende ist doch egal...ich bezahle ja schließlich dafür
Gruß
M. (voller unverständniss)
Nicht genutzte GG,mag sein Kosten entstanden dir durch die 6x keine GG nicht,oder hast du auch einen 24 Mon Vertrag wie Semmal abgeschlossen?!
Falls ja nehme ich meine Aussage natürlich zurück,andernfalls find ich deine Reaktion kleinkariert.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Interessiert mich 0 wie die aussehen, die Musik muss gut sein und fertig.
Da wären wie schon bei Punkt 2 ![]()
Aber über Geschmack lässt sich ja streiten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Okay die sind noch schlimmer.
Aber besonders die Jungs von "Wir sind Helden" aber auch die Sängerin sehen ja aus als wenn sie gerade von einer Kastorblockade kommen würden.
Mit dem Satz,hast mich gut zum lachen gebracht ![]()
Genau das gleiche,habe ich mir auch gedacht.
Gruß
Jetzt lasst doch die 4 Schwuletten duch den Monsun laufen,und gut ist ![]()
Steht nun zum Verkauf.
FP:65€ zzgl. Versand
Mfg
Jules