Beiträge von Handyfreak83

Das hat in Deutschland nun wirklich nichts zu heißen ;):D

EDIT:

Nochmal genauer dargestellt:

+PSP VP 1.5 Jap. 3 Monate Alt (Trageschlaufe, Kopfhörer und Fernbedienung original verschweist) -279€
    +Brando ultraclear Folie drauf. -5€
    +Midnight Club 3 Dub Edition (EU) -30€
    +Wipeout Pure (US) -25€
    +Tony Hawk Underground 2 Remix (US) -25€
    +1 GB Memory Stick Pro duo (Sony) 70-80€

= ca 436€

Gruß

Jules

Ps:Ich kauf dir deinen 1 Gb gerne ab :D

Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Und tatsächlich gibt es auch Leute, die mehr als 179€ für das Gerät bezahlen. Wenn ich noch in die GG-Befreiung reingefallen wär, würd ich mich auch nicht beschweren. Da ich aber volle 24 Monate GG zu bezahlen habe, von denen ich 2 Monate auf mein Gerät (und die Karte) warten musste, ist eine Erstattung für diese 2 Monate mehr als gerechtfertigt. Die können nicht für was Geld kassieren, was mir nicht zur Verfügung stand.

Semmal

Hi Semmal

Ich habe damit auch nur die Leute angesprochen die es für 179.10 erhalten haben ;)
    Bei dir kann ich es ja verstehen!
    Nur wenn schon 6 x keine GG anfällt,bekommt man nichts berechnet also brauch man sich auch nicht beschweren.
    Das wollte ich damit aussagen :)

Mfg

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Diese Lösung wäre wahrscheinlich nichtmal die schlechteste ... und Woereit wäre auch als Kanzler okay .

BTW: Hat Klaus Wowereit überhaupt einen Listenplatz bei der Bundestagswahl?

Ich selber glaube allerdings das es 2005 keine Koalition mit der Linkspartei.PDS geben wird, und von Minderheitsregierungen hat die SPD nach dem Debakel in Schleswig-Holstei wahrscheinlich auch die Schnauze voll. Wenn sowas nochmals und dann auf Bundesebene passieren würde, dann wäre es die ultimative Blamage.

Also langsam wirds kriminell :rolleyes::D

Re: Geld verdienen durch Obocom-Vertrag?

Wegen 81,90€ Gewinn, 2Verträge abschließen?!
    Dir muss es wirklich schlecht gehen :D

Typisch Deutschland,rausholen was nur geht :flop:

Wer von euch nutzt schon diesen Vertrag?
    Richtig so gut wie keiner,und diejenigen die ihn nutzen,haben bestimmt auch ein 2tes Handy.

Es mag sein,das ihr ganz schön lange auf das Gerät gewartet habt,dennoch finde ich es geschmacklos jetzt noch mehr am Preis drehen zu wollen.
    179,10€ für ein 9300,und es gibt tatsächlich Leute die immernoch nicht zufrieden sind.Unfassbar.