Das Kompliment kann ich nur zurückgeben.
Netter Kontakt,schnelle Abwicklung.
Bei mir bitte eintragen:
Der Master
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Kompliment kann ich nur zurückgeben.
Netter Kontakt,schnelle Abwicklung.
Bei mir bitte eintragen:
Der Master
Man kann alle Psp Games via Xlink im Internet zocken!
Nur frag mich bitte nicht,wie das gehen soll.
ZitatOriginal geschrieben von GT-Liebhaber
Also erstmal heißt das Thunderdome.
Und zweitens: sowas hörst du mit 22 noch? Oder ist das schon länger her.
War bei mir Mode als ich in der Pubertät war, das ist 10 Jahre her und fanden die Nachbarn nie lustig....
Mit 22?
Das war feinstes House ![]()
Und die Mädels waren von 16-30.Eine schöner als die andere.
Ich hatte das Vergnügen 2001,und es war einfach nur gigantisch.
Als Single sollte man ausrreichend Gummis mitnehmen ![]()
Gruß
Jules
Ps:Jep hast Recht Thunderdome,war wohl die Uhrzeit heute Nacht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Burnout Legends wurde bereits als Kopie released BEVOR es offiziell in den Laden gekommen istJetzt hat es also auch die PSP erwischt!
Ärgere dich nicht,gibt noch schlimmeres z.b eine 2.00 ![]()
*uuuup* ![]()
ERLEDIGT ![]()
Gilt noch immer ![]()
Bitte alles anbieten,jedoch NUR 1.50 ![]()
Mfg
Jules
ERLEDIGT :cool:
Thunderdom in Adam an Silvester :top:
Soviele hübsch/sexwillige Frauen auf einmal,habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen :eek:
Muss man mal gemacht haben.
EDIT:Ups habe das mit deiner Freudinn eben erst gelesen,so früh aufstehen bekommt mir nicht ![]()
Dennoch ist es für andere Singles ein Tipp.
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Ich nehme eh fast nur den PC zum DVDs abspielen..
Ich will nur nicht in 5-10 Jahren hier nen Haufen Datenmüll auf DVDs entsorgen müssen, deswegen habe ich auch den anderen Thread aufgemacht.
Na dann ab damit auf DVD ;):D
Das geht einwandfrei,nur machen das manche DVD Standalone Player nicht mit.
Mein Phillips DVD Recorder meldet es seinen Unbekannte Daten,der 45€ DVD Player der Marke Bellagio hingegen spielt sie perfekt ab.
Teste es eben mit einem RW Rohling ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Martyn, so langsam bekomme ich akutes Hirnbluten, wenn ich noch oft lesen darf, dass Dir eigentlich die PDS zusagt, Du aber doch mit der FDP liebäugelst und nun doch nicht weisst, wen Du wählen sollst. Das haben wir von Dir seit Bekanntgabe der Neuwahlen nun schon ca. 487 mal gelesen - die Botschaft ist angekommen.
Normalerweise dränge ich jeden dazu, wählen zu gehen und seine Stimme abzugeben. Aber bei Dir bin ich kurz davor, eine Ausnahme zu machen und Dich zu bitten, mit Rücksicht auf unser aller Nerven Deine Wahlbenachrichtigung zu nehmen und durch den Aktenvernichter zu jagen...
Und die Worte "neoliberal" und "Ampelkoalition" kommen demnächst auch auf den Index.
Carsten
Edit:Sry Grafik lässt sich nicht einfügen ![]()
]