-
Zitat
Original geschrieben von kl02
Habe mir vor ein paar Tagen WORLD TOUR SOCCER zugelegt. Und ich kann es eigentlich jedem Fussball-Fan empfehlen. Schade finde ich nur, dass es teilweise nicht die original Namen sind und es keinen Trainingsmodus gibt. Ansonsten ist es wirklich gut. Zumindest zur Überbrückung der Zeit bis Fifa bzw Pro Evolution Soccer kommt 
Mein nächstes Spiel wird wahrscheinlich Colin McRae sein, besonders nachdem ich die Beurteilung von dragon-tmd gelesen habe. War schon auf der X-Box eines meiner Lieblingsspiele 
Davon kann ich nur abraten!
Da hat EA wirklich keine gute Umsetzung geliefert.
World Tour Soccer ist besser.
-
o2neuling
Fakt ist das man nirgendwo anders so einfach vom Staat leben kann,ohne dafür etwas zu tun.
Wenn ein *Ausländer* 10-20 Jahre hier lebt,Hilfe vom Staat in Anspruch nimmt(wovon die Hälfte nach Anatolien geht),dann immernoch nicht der deutschen Sprache mächtig ist,frag ich mich was derjenige in Deutschland zu suchen hat.
Solche Leute haben keinen Anspruch auf soziale Hilfe,denn sie versuchen nicht sich richtig zu integrieren.
Es kommt immer das Vorurteil der Türken,jedoch
bieten sie einem soviele Beispiele,dass man gar nicht weiß,wo man anfangen soll.
Mfg
Ps:Ich pauschalisiere mit Sicherheit nicht alle *Ausländer*
Rassist bin ich schon gar nicht,habe viel Freude die keine Landsleute von mir sind.
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Ich habe neulich auf Hürriyet.de eine Wahlumfrage gesehen. Ich kann zwar kein Türkisch, aber es dürfte sehr schwer danach gefragt worden sein, was die Türken in Deutschland wählen würden, wenn sie dürften.
Die SPD kam demnach auf 51%, die CDU auf 1,5% und die Linkspartei auf über 20
Alles andere hätte mich auch gewundert 
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Gerade das "Wahlrecht ab 16" und "Wahlrecht für Nichtdeutsche" wären mir am wichtigsten.
Ich denke wer hier in Deutschland erwerbstätig ist, Steuern und Sozialabgaben bezahlt, für dem ist es legitim auch politisch mitgestalten zu können. Bei Jugendlichen sehe ich es ebenso.
Wohlmöglich diejenigen die seit 20 Jahren hier leben,und noch immer kein Wort Deutsch können
Das ein *Ausländer* keine Cdu wählt ist doch logisch!
Schröder lebt doch von diesen Menschen,deswegen setzt er sich auch bei der Türkei so ein.Stichwort EU.
-
Seitdem 20.5.05 in der Ovp.
Wie oben geschrieben lief das Gerät so gut wie nie
Neuer Preis:
155€ incl Versand
Mfg
EDIT:Habe auch Interesse an einer Xbox 
-
*up*
Noch ist sie da 
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Martyn, warte mal ab. Wenn die Umfragen so bleiben, wie sie jetzt sind, kann man davon ausgehen, dass nicht unerheblich viele Unentschlossene doch noch zur CDU umschwenken (um sich auf der Seite der Wahlgewinner zu fühlen, relativ einfaches psychologisches Phänomen, das man schon immer bei Wahlen beobachtet hat) und das Ergebnis dann am Ende doch deutlicher ausfällt, als gedacht. Zudem denke ich auch, dass die Linkspartei bis zum 18. noch weiter erheblich an Momentum verlieren wird.
Ich persönliche schätze, dass es am Ende ungefähr so aussehen wird:
CDU 43,5% SPD 31,0% Grüne 8,5 FDP 7,0 Linke 6,5
Sehe ich genauso.Die Umfragen lassen mich kalt.
Ich bin sicher das wir eine neue Kanzlerin haben :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mgjbigmac
Ohne WAB und PSP-Dev wirklich Glauben zu schenken ... jetzt aber schon von nem Fake zu sprechen ist Spekulation!
"Gerücht" statt "Fake" wär vielleicht angebrachter! Erst wenn sich Yoshi´s Gefasel wirklich als Vera*sche herausstellt, war es nen Fake!
CYa
Dann schau dir deren Video an.
Ist ganz billiger Fake.
Es startet mit der 1.52,und ist nachdem *downgraden* noch immer die 1.52.
Eine ernstzunehmende Grp macht sowas nicht 
-
Ja mittlerweile.Anfangs war der Preis höher als hier in Deutschland.
249€ für eine Psp ist zuviel?! tztztz
Das Gerät bietet soviel,hat ein spitzen TFT,Mp3Player etc
Der Preis geht meiner Meinung nach völlig in Ordnung.
Qualität hat seinen Preis.
Wenn du nur 149€ ausgeben willst habe ich einen Tipp:Nintendo DS bei MM für 149€ :eek:
Wenn das mal kein Schnäppchen ist 
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
wieder zum Thema PSP !!
hatte gestern die Spiele Formel1 und DTM2 gekauft.
Heute sofort wieder zurück gebracht.
Die beiden Spiele sind es echt nicht wert zu kaufen.
Steuerung ist miserabel Grafik auch nicht das gelbe vom Ei.
Bin froh das Saturn die zurück genommen hat.
Alles anzeigen
WOW Saturn nimmt geöffnete Spiele zurück?! :eek:
Da hast du aber riesen Glück.
In Mannheim sind die knallhart,was dieses Thema angeht.
Mit welcher Begründung hast du es zurückgegeben?!