Beiträge von Handyfreak83

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Die Sin-Sity DVD ist in Ami-Land ja so gut wie draussen (ab 16.8, also in 6 Tagen, siehe amazon.com)... Aber sich selber ins eigene Fleisch zu schneiden halte ich nicht für ratsam...

Au revoir...

Offiziell ;)
    Inoffiziell ist sie seit Tagen schon draußen :)

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Das Gerät bietet wirklich erstaunlich viele Möglichkeiten. Größe und Gewicht sind nach kurzer Gewöhnung kein Problem mehr.

Ja wat denn nu?
    Soviel zum Thema Objektiv *lol*

Zitat

Will hier keinen Testberichtthread rausschiessen, nur um (mal wieder) Erster zu sein ;)

Lass dir Zeit,keiner möchte das du dir einen Bruch hebst!
    Frag lieber einen Bekannten,ob er dir beim tragen des n90 hilft ;) :D

Zitat

WAS, du meinst, keiner der ca 5 Besitzer des N90 will hier einen test schreiben ;)

Tsk Tsk ... Es ist aber wirklich ein schönes Teil, du wirst sehen.

Auf einmal?
    Du hast doch nur über das Gerät abgelästert.
    Tja ist schon besser etwas zu beurteilen,wenn man es auch in der Hand hält,nicht wahr ;)

Die 19-jährige Schülerin Nathalie hatte mit ihrer Freundin Tine (29) eine Wette abgeschlossen: Wer bekommt der Reihe nach mehr Männer in die Kiste, wer schwächelt zuerst? Im Internet verkündeten die beiden ihren Plan.
    Für 150 Euro mieteten sich die beiden Frauen jeweils ein Zimmer in einem Sexclub in Köln. Jeder Mann, der mitmachen würde, sollte 50 Euro erhalten. Am späten Abend standen knapp 1.800 Männer Schlange.
    Tine konnte nach 51 Männern nicht mehr weitermachen. Sie hatte Kreislaufprobleme. Zu dem Zeitpunkt lag Nathalie bereits mit 64 Männern vorn. Die Wette war gewonnen. Die restlichen Männer mussten enttäuscht wieder nach Hause gehen.

Quelle: Klick

Da fällt einem doch nichts mehr ein oder?
    Solch ein Mädel wollte ich nicht mal geschenkt,wenn ich wüsste das sie mit sovielen Männern Geschlechtsverkehr hatte :flop:
    Mann kann nur hoffen,das sie wenigtens verhütet hat....

Hallo

Ich kann dir zwar nicht sagen wie das N400i in Sachen Sprachqualität ist,aber wenn es sowieso nur zum telefonieren sein soll kenne ich nur ein Gerät das in Frage kommt: 6310i
    Es gibt einfach kein besseres Handy welches dir diese Sprachqualität bietet(Vertu ausgeschlossen ;))