Naja ich glaube es erst wenn ich damit selbst spiele!
Wie gesagt Faken und Vorrendern kann man viel.
Warten wir mal ab ![]()
Beiträge von Handyfreak83
-
-
Dennoch nerven langsam diese Aktionen!
In diesem Fall vielleicht nicht,jedoch gibts andere Angebote wo nicht mal Geräte auf Lager sind.
Soetwas sollte man dann auch nicht anbieten! :mad: -
Hey
Freue dich doch auf Belineas Gebot,damit wäre ich zufrieden

Gruß
Jules
Ps:Habe ihn schon via pn gelobt.
-
Hat von euch jemand den Zwischenfall im Publium eben mitbekommen? :eek:
Ich dachte erst das sei ein Fake,aber sieht wohl nicht danach aus.
Gerade läuft Werbung,bin mal gespannt ob sich das noch innerhalb der Sendung klärt.Erledigt :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von spunk_007
mit Abmahnung? nönö, wenn alles korrekt läuft mit einer ordentlichen Kündigung zum Ende der Mindestlaufzeit, bzw. zum Ende der jeweiligen Kündigungsfrist. teilweise werden auch Angebote gemacht (1u1 mit 100EUR z.B.) wenn man den Vertrag vorzeitig beiderseitig auflöst.Versicherungen machen sowas ja auch wenn der Vertragspartner unangenehm ist.
Alles was monatlich 50gig und mehr übersteigt,endet letzendlich mit einer Abmahung oder der oben besagten Variante sich beiderseitig zu einigen.
-
Naja meiner Meinung nach sind diese *Billigflats* Kunderverarsche,denn es sind KEINE FLATRATES!
Vielleicht für jemand der im Monat seine Mails abruft und bisschen surft,alles was darüber hinausgeht endet mit einer Abmahnung.
Kann euch genug Billiganbieter nennen,die so verfahren! -
Aso

Ich dachte nämlich das kann ja nicht sein,gestern bestellt heute schon Post von T-Mobile.
Selbst Montag ist mehr als flott Kompliment :top:Gruß
Jules
Ps: Den Verkäufer musst du ja kennen,denn er hatte es erst gestern bei TT veröffentlicht

EDIT:Okay danke für die Info

-
Hi
Das Gerät lässt noch auf sich warten,musst dich gedulden

-
Naja ne Flat ist das nicht

Bin mal gespannt was sie sagen,wenn du 100 Gig Traffic/Monat hast
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mountain
Hallo,
also wie versprochen hier mein Feedback:Komme heute von der Arbeit heim und siehe da, schon Post von T-Mobile. Ein Brief und ein sehr kleines Päckchen, ebenfalls von T-Mobile.
Darin war meine Sim-Karte und ein schreiben dass mein gewünschtes Telefon zurzeit vergriffen ist (SonyEricsson D750i).
Habe daraufhin die Hotline angerufen und meine Karte dennoch aktivieren lassen.
Und auch gleich nach dem Tarif gefragt. Es ist genau der den Mobilxpress mir vermitteln wollte und auch alles Freigeschalten nach meinen Wünschen.
Finde den Service einfach der Hammer.
Von meiner Seite hier ein großes :top: :top:Also nochmal zum mitschreiben!
Du hast GESTERN diesen Tarif bestellt,und heute ist die Karte freigeschaltet?
Das kann gar nicht hinhauen,alleine was die Logistik angeht
Klär uns mal auf,wie das gehen soll :confused: