@Silvio
Und wie sieht es mit o2 Genion aus?
Habe gerade eine vvl offen ![]()
Bitte um Info
Mfg
Jules ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@Silvio
Und wie sieht es mit o2 Genion aus?
Habe gerade eine vvl offen ![]()
Bitte um Info
Mfg
Jules ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Martyn
Bildung ist Investion in die Zukunft. Wenn sich ein Land keine Bildung mehr leistet, dann kann es die Zukunft vergessen. Wenn wir dann in ein paar Jahren keine gut ausgebildete jungen Leute mehr haben, dann stehen wir bald auf einer Entwicklungsstufe mit Tschad und dem Sudan. Gut ausgebildete Eliten gibt es dort auch.
Auch die Zuwanderungspolitik sollte liberaler gestaltet werden, und nicht so konservativ wie die Union es möchte.
So schlecht geht es uns auch wieder nicht wie uns die Unionspropaganda glaubend machen will. Und Wirtschaftspolitik ist nicht alles.
Ich persönlich geh auch davon aus, das man wahrscheinlich in Zukunft flexibler sein muss, was die Orte der Arbeitsplätze angeht, und man auch mal einen Umzug in Kauf nehmen muss.
Aber dann passt es überhaupt nicht, wenn die Union Bildungspolitik zur ausschliesslichen Ländersache machen will, und Kinder bei einen Umzug in ein anderes Bundesland auf der Strecke blebein und vielleich Jahrgangsstufen wiederholen müssen ... und dann will man auf der anderen Seite jüngere Schulagänger.
Eine Erhöhung der Mehrwertsteuer halte ich zum gegenwärtigen Zeitpunkt auch für sehr kosumschädlich, was vorallem den Einzelhandel treffen wird, und damit noch mehr Arbeitsplätze verloren gehen.
Dieser Politik haben wir es doch zum Teil zu verdanken,dass wir soviele Arbeitslose haben!
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Warum bin ich ein Traumtänzer?
Das die Energiepolitik von Rot-Grün verfehlt ist sehe ich auch so.
Aber in anderen Feldern, wie der Aussenpolitik, Bildungspolitik , Zuwanderung , Sozialpolitik, ist mir Rot-Grün immer noch um einiges sympatischer als Schwarz
Na dann Halleluja ![]()
ZitatAber lieber nochmal vier Jahre verfehlte Energiepolitik, als all die anderen Übel, welche die Union für uns bereithalten würden
Welche Übel denn?
Die Union macht das,was nötig ist!
Bedanke dich dafür bei Rot/grün
ZitatBei der PDS ist für mich zum Beispiel die Aussenpolitik indiskutabel, die möchen nichtmal nen ständigen UN Sitz. :confused:
Nicht nur die!
Wer PDS wählt bzw deren Meinung teilt ist in meinen Augen krank sorry
:mad:
Huhu
Habe hier ein Mpx200 rumliegen!
Würde es bei einem guten Angebot tauschen.
Jetzt komme ich erstmal zu den Macken:
Die Simkarte muss man via *Tesa Film* befestigen,da der 1mm Halter leider abgebrochen ist ![]()
Ist zwar wirklich kein Problem,aber man sollte es erwähnt haben ![]()
Desweiteren 2 feine Krätzerchen auf der Front.
Ansonsten ist Gerät Tiptop!
Zubehör wie bei Lieferumfang dabei,incl OVP und Rechnung von Real Markt(April2005)
Bei Interesse pn oder jules.b@o2online.de
Gruß
Jules
Ps:ALLES Anbieten,bin offen ![]()
Hey ![]()
Karte ist bei mir auch eben angekommen!
Nr. ist sogar ziemlich gut ![]()
Vielen Dank für die klasse/schnelle Lieferung.
HH ist bei mir nun notiert auf der Liste ![]()
Mfg
Jules
EDIT:
Schinden finde ich nicht!Handyhexe hat nach der schnellen Lieferung(sonst auch)ein Dankeschön verdient ![]()
Japan: Überspringen von Werbung verstößt angeblich gegen das Urheberrecht
Selten so ein Schrott gelesen!
Aber wer sich schonmal Jap TV angesehen hat,wundert sich über nichts mehr! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Handyfreak83: ich glaube nach dem 3. mal, dürfte so ziemlich jeder hier kapiert haben, was dein Vorschlag ist- trotzdem darf man doch davon ausgehen, daß Engraver auch die Meinungen anderer interessiert, oder?
Klar dürft ihr das,es bringt ihn nur 0,0 % weiter ![]()
ZitatOriginal geschrieben von voicestream
Und Du bist unser Held ! :top:
Und du nicht Mr. ich push nen Thread ohne auch nur eine Folie verkauft zu haben ![]()
Ps:
Die Reperatur des Mio 8390 meines Kollegen wurde nach 6 Monaten noch immer nicht bearbeitet.
Topservice :top:
Alles Dummgeschwätz!
Das Design ist top und sollte auch so bleiben!
Da brauch man nichts verändern!
Man darf doch kein Auktion einfach auslaufen lassen!
Wenn ich sehen würde das Handy liegt bei 351,00 würde ich jemanden hochbieten lassen
Denn wer weiß wieviel der Käufer des Commis maximal als Preis angegeben hat ![]()