Zitat
Er möchte die neusten Pc Titel auf dem Lap zocken!
Da kommt er mit einer 64 MB ATI Mobility RADEON X300 Grafik nicht sehr weit ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Er möchte die neusten Pc Titel auf dem Lap zocken!
Da kommt er mit einer 64 MB ATI Mobility RADEON X300 Grafik nicht sehr weit ![]()
Vorallem schaut euch mal bitte andere Länder ala Usa oder Asien an!
Dagegen haben wir HQ TV.
Der Trash in D hält sich in Grenzen!
Jep da haste Recht
Es ist HEUTE für Rtl2 Zuschauer zu sehen ![]()
Das werde ich mir mal anschauen ![]()
Wird aber auch mal Zeit :mad:
Ich warte schon seit der 1.50 auf einen richtigen Browser!
EDIT:Mit dem Start der neuen Firmware soll auch ein Service namens "Personal TV" online gehen, über den man Filme und Nachrichtensendungen direkt auf der PSP als Stream empfangen und auf dem Memory Stick speichern kann. Passend dazu unterstützt die PSP nun auch Filme im Format 4:3.
Da bin ich mal gespannt ![]()
Heute zu Gast im Dorf:Joe Jackson!
Vater von Michael :eek:
Kam gerade ein Trailer.
L.A Crash
Klasse Film,gute Story hohes Gebot was Schauspieler angeht!
Spannend bis zu letzten Minute!
Kann den Film nur weiterempfehlen ![]()
4/5
Was den Nachwuchs angeht spreche ich bestimmt nicht nur unsere Ausländischen Mitbürger an,im Gegenteil!
Von 1000 schwangeren Frauen zwischen 15-18 sind mit Sicherheit die Deutschen in der Mehrheit!
Dennoch habe ich auch schon die andere Seite,wie von dir angedeutet oft genug gesehen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von marlborolights
Ja, aber die USA nehmen nur qualifizierte Zuwanderer, die umfangreiche Prüfungen ablegen müßen, in denen diverse Kenntnisse der amerikanischen Geschichte, Sprache u.ä. nachzuweisen sind.
Wenn wir doch nur ähnliche Regularien hätten.........
Nicht nur die USA,auch die Schweiz z.b!
Nirgendwo ist es einfacher,als sich in Deutschland niederzulassen,ohne auch nur irgendetwas nachweisen zu müssen!
Im Gegenteil die Deutschen bevorteilen sie ja noch zusätzlich! ![]()
Desweiteren ist für mich der Nachwuchs heutzutage ein großes Problem,was es früher in dem Maße nicht gab!
Sind wir mal ehrlich,soziale schwache Leute und JUNGE die heutzutage 2-3 Kinder in die Welt setzen-von HartzIV und AGII leben bauen die Arbeitslosigkeit weiter aus!
95% der Nachkommen(Kinder)wird mir Sicherheit keiner guten Schul/Ausbildung nachkommen!Ursachen wie:Soziales Umfeld,Wohngegend etc sind leider dafür verantwortlich!Man schaue sich doch nur mal in einer größeren Stadt bestimmte Bezirke an!
Das ist kein Vorurteil,sondern Tatsache.
Ich spreche damit ja auch nicht alle an,sondern 95%.
Also ich hatte seit erscheinen 6 verschiedene 8800 zum testen!
Von mittel-bis sehr laut!
Aber so leise wie ihr das hier beschreibt ist es wahrlich nicht!
Ich werde wohl kaum nur Topgeräte erwischt haben!
Nicht nur Fitnesstudio sondern auch noch der HNO kommt bei dir dazu ![]()
Man sollte sich als 8800 Besitzer gleich *privat* versichern lassen!
![]()