Beiträge von Handyfreak83

Zitat

Original geschrieben von Zarpes
    Kannst du mir nen Link oder so geben? Hab bis jetzt nichts gefunden für 564€ eins bekomme? Oder meintest du die Aktion mit den zwei Verträgen???

Hab ich gerade nen :gpaul: ???

Klar meinte ich damit die Aktion mit den beiden Verträgen!
    Wo ist das Prob?
    Einfach die Vertrags GG(36x9,95€) komplett im Vorraus auf das Kundenkonto einzahlen,direkt nach Erhalt der Ware via Einschreiben Kündigen,und auf Online Rechnung umstellen!
    Somit hat man nichts mehr damit am Hut,und hat ein 8800 zum wirklichen Toppreis abgesahnt wohlbemerkt SICHER :cool:

Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    ja das stimmt, suche auch nach einem seriösen und gutem Angebot für das 8800. Aber mal im ernst, warum nciht einfach mal hinfahren und schauen ob er die Geräte wirklich hat.

Klar von jedem aktuellen Gerät liegt ihm Ware mit Versicherungschaden vor *lol*
    HERR LASS HIRN REGNEN!!!

Das lustige ist ja für gerademal 60€ mehr bekommt ihr ein 8800 bei seriösem Händler.
    Nur ist TT mittlerweile solch ein Geizloch,das selbst da noch Leute handeln wollen(ekelhaft solche Leute :mad: )

Was muss man für Minderwertigkeitskomplexe haben um da mitzufahren? :rolleyes:
    Genau Gesichtselfmeter ala Schmitz,der sonst keine Aufmerksamkeit bekommt ;)
    Wer bei soetwas mitmacht ist 1.ein Prolet sondersgleichen,und hat 2. kein Selbstwertgefühl! :mad:
    Wer sich bei dem Rennen an einen Baum fährt kann ich nur eins sagen:
    1 A.schloch weniger auf den Straßen! :top:

Zitat

Original geschrieben von Nightflynet
    Wie kommst Du auf "entfernt worden" ?

Sie wurden wegen Betrugsverdacht seitens Ebay gelöscht!
    Kein normaldenkender Mensch ersteigert zu diesem Kurs ein Gerät mit der Erwartung es wirklich zu erhalten ;)

Das Prob ist das ihr beiden von verschiedenen Geräten euch *streitet*
    Jimmy meint das 8800 und Knocker das V3 :)
    Ein V3 für 199€ klingt realistischer,als ein 8800 für 440€!
    Jedoch wurden die 8800 schon entfernt,sodass man sie nicht mehr begutachten kann :)

Zitat

Original geschrieben von Nightflynet
    Du verstehst mich nicht: Die Transaktionen vom V3 werden ja bewertet und sobald über die Hälfte der verkaufen V3´s bewertet worden sind (positiv) überweise ich das Geld versteh jetzt nicht was Du mit Deiner Aussage meinst...

Ich kann dir flott 10 Ebay Acc hacken und auf deren Name eine Bewertung abgeben!
    Sicherheit hast du damit nicht(mehr)

EDIT:

knocker

Habe deine Satz nochmal genauer studiert :D
    Ich weiss jetzt wie es meinst,war wohl auf dem Schlauch gestanden :)

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Warum? Weil er "nur" 9 Bewertungen hat (seit 30.06.05 Mitglied)?
    Er ist zumindest als registriertes Mitglied registriert. Wieviel Aussagekraft hat dieser Zusatz (Stichwort Seriösität)?
    Also ein V3 für 199€ ist schon nicht schlecht... aber 199€ für ein V3... :rolleyes:

:confused: