Beiträge von Handyfreak83

Zitat

Original geschrieben von Nightflynet
    Doch einer hat sogar 20 Nokia 8800 von dem gekauft bestimmt weil er sie wieder teurer verkaufen will! :) Garantiert!

Dann würde er pro Gerät ca 190€ verschenken!
    Muss ja ein netter Kerl sein ;):D
    Jede Wette das es sich um Betrug handelt!

Noch ein Bsp:

GF 6800GT für 179€

Ja nee is klar :)

Ich glaub der Kerl ist Millionär,und möchte ärmeren Leuten diese Produkte ermöglichen,indem er 40% der Kosten übernimmt :D

EDIT: DA BRAUCH ICH NICHT WARTEN!
    Offentsichtlicher gehts wohl kaum!

Zitat

Original geschrieben von Nightflynet
    Tja ihr Schlafmützen bei ebay gabs nen Händler der hat 39 Nokia 8800 zum Preis für je 440 Euro verkauft NEU OVP :) Leider hab ich die Auktion nicht mehr gespeichert... Sind alle weg innerhalb von ein paar Stunden

Und das bestimmt nicht,weil sie verkauft wurden ;)

Selbst wenn ich das Geld hätte,um mir das 8800 o. Vertrag zu leisten,würde ich dennoch das Angebot in Anspruch nehmen!
    36x GG aufs Kundenkonto einzahlen,Verträge direkt kündigen,und ein 8800 zum absoluten Tiefpreis absahnen ;):D

Zitat

Original geschrieben von leon
      handytim

Dann geht's Dir ja noch gut. Meine SIM ist heute vor einem Monat freigeschaltet worden. Besonders ärgerlich sind die "Lieferprobleme", weil ich bei jedem anderen Händler das 9300 sofort ohne jede Wartezeit bekomme....

Aber bestimmt nicht zum Fixkostenpreis von 179,10€
    Da würde ich sogar 8 Wochen drauf warten!
    PP hat zwar Mist gebaut,dennoch bei dem Preis sollte man mal einen Gang runterschalten!(Damit meine ich nicht leon)

Habe bei *bay ein nettes Angebot gefunden!
    Vorab: Duo Vertrag-Tarif:50-sms-power

Kosten:

2x18 Monate GG=358,20€
    2xAG=49,90€
    Gerätepreis:149,00€

Gesamtkosten=557,10€

Klingt ja nicht schlecht oder? :) :D

Gruß

Jules