Beiträge von Handyfreak83

Mir ist schon klar um was es ging,daher versteh ich ja nicht wieso das jetzt so ausartet :)
    Wegen dem Ed2k Link hab ich nur geschrieben,weil die ganze Welt glaubt man könnte nur dort/IRC seine Filme beziehen!
    Genau diese Plattform hat jedoch verursacht das es heute sowas wie die *GVU* gibt :rolleyes:
    Ich bin auch keine Fan von Kopien,schon gar nicht wenn es sich dabei um Spiele handelt!
    Jedoch ein Film,der in D 3-4 Monate auf sich warten lässt,ist schon eine andere Geschichte!
    Ich weiß gesetzlich nicht korrekt,moralisch jedoch nachvollziehbar :D´
    Ich schade ja auch nicht der Industrie,denn ich kauf mir ja nach Erscheinen die Originale :)

Und nu wieder BTT

Gruß

Julez

Zitat

Original geschrieben von Jauk
    Toll, bei der ersten Staffel hänge ich immer hinterher :flop:
    Was solls, hol ich sie mir eben auf DVD . Dann spar ich mir auch die nervigen Werbeunterbrechungen :)

Danke für die Info

Hab ich auch gemacht,also 24 ist ein Muss als DVD zu besitzen :)
    Werbung hat da wirklich nichts zu suchen,gerade weil es in Echtzeit spielt!
    Daher Kaufen Marsch Marsch*

Gruß

Jules

*Copyright by Bjoernny :D:D

Sorry, mir war nicht bewusst, daß du für diesen Film ausnahmsweise mal gedenkst, ins Kino zu gehen. Ich dachte du schaust dir den wie die anderen Filme auch im Eselkino an... dann würde es mich nicht wundern, wenn der Film als TC nicht so toll rüberkommt. Wenn du willst, kuck ich mal, ob es den "Klassiker" auch noch als DVDRip gibt, dann schick ich dir den ed2k Link - wahlweise habe ich noch ne ältere Original gekaufte Import BETA Kassette von dem Film.

Damit beweist jemand,Lamer Tools zu kennen :D
    Also bitte,nen mir mal nen normalen Menschen der sich ausm Esel nen Film lädt?
    So hohl kann man doch gar nicht sein :D
    Es gibt Leute die beziehen ihre *Stuff* und müssen auch dafür zahlen ;)
    Näher gehe ich darauf jetzt besser nicht ein!
    Ich versteh sowieso nicht,wieso ihr jetzt auf dem DJ rumhackt! :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von SEGA
    Welche Werbung findet Ihr denn gut und warum? Spontan fällt mir keine ein. Irgendwie sind alle ätzend.

DEVK,die neue Mentos Werbung,und noch paar andere die mir grad nicht einfallen :)

Zitat

Original geschrieben von Partyman
    Die Tasche sieht klasse aus...

warum zu spät dran? Gibt es davon nur 2?

Dir ist aber klar das er nicht von der *Vertu* Tasche spricht,sondern von der unteren im Thread!
    Also unter Edel verstehe ich was anderes,Laubi :D

Hat ein TS oder TC ansich :):D

Man Man Man,da wird es ja einem fast schlecht beim lesen!
    Die Klientel ist wohl auf der Page zwischen 10-14!
    Alleine schon die Tatsache das einige auf Pokemon warten,sagt wohl alles aus!
    Ich bin froh das diese Kiddies keine Psp haben/werden :D
    Ausserdem haben die Japaner sowieso keine Ahnung was Spiele etc angeht!
    Schaut euch mal die Games von denen an!Typisch Japanisch(bekloppt)!
    Daher sagen die Absatzzahlen mal gar nichts aus,zumindest nicht für uns *normalen* Europäer :D

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Also das Bild schaut für mich aus wie eine Fotomontage, kann mich aber auch irren. Aber eine ähnliche Lösung gab es früher schon mal beim Sega Game Gear, dort konnte man sich auch ein Empfangsmodul einstecken und dann VHF/UHF Sender empfangen. War ein sinnvolles Zubehör auf reisen, hat sich aber wie der Game Gear selber nicht so sehr durchgesetzt.

Ja und das ist wirklich sehr schade!
    Das Gerät war wirklich seiner Zeit vorraus,siehe auch Dreamcast!
    Sega hat es eben durch ihren Geiz was Werbung betrifft verspielt!
    Sehr sehr schade!