Beiträge von Handyfreak83

Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Es bleibt halt immer die Frage, wie verhält sich der von den netten Herren besuchte Schuldner.
    Man weiss nie an welche verletzten Persönlichkeiten man da so gerät.

Ich hätte immer irgendwie so ein Gefühl, dass da vielleicht noch eine Revanche kommen kann.

Es können ja auch echte Kriminelle und Psychopathen unter den Schuldnern sein, die sich durch solche Massnahmen erst Recht herausgefordert fühlen.

Das wäre wirklich ein Spiel mit dem Feuer,falls der Schuldner auf solch eine Idee käme!Alleine die Tatsache das es sich wirklich zum Teil um Russen handelt,schüchtert schon ein!
    ITM glänzt nicht mit Gewalt sondern macht das ganze über die Psychotour,was in 80% Erfolgreich ist!
    Vergleicht mal dagegen ein *Offizielles* Inkassounternehmen,wie deren Quote ausschaut ;)

xoduz

Falls weitere Infos was Provision angeht etc kannst dich ja bei mir via pn melden :)

Gruß

Jules

Re: ICQ aufs Handy, aber welches Handy?

Willkommen bei TT :)

Wenn man icq richtig flott (wie auf pc) nutzen möchte,MUSS man eine Internet Apn als Zugangspunkt nutzen!
    Alles was über Wap läuft,ist schlichtweg schrott!
    Was das Handy angeht,so würde ich dir zu einem Smartphone raten mit OS,sprich Symbian oder WindowsMobile!
    Damit macht icq am meisten Spaß :top: