Beiträge von Handyfreak83

*up* :D

Hey

Ich suche das Lied welches momentan zum Trailer von Batman Forever bei RTL2 läuft!Ich habe das Lied auch schon mal gehabt,nur komme ich nicht mehr auf den Namen!
    Wäre klasse wenn es mir jemand sagen könnte! :)

Gruß

Jules

Also ich habe die günstigste 6600 GT Variante und habe den Benchmark 05 mal eben laufen lassen nach einem Neustart!
    Ergebnis:3658 Punkte

Wenn das mal nicht klasse ist :)

Gruß

Jules

System:AMD64 3000+ Winchester
    1024 MB Ram(MDT,Cl 2,5)
    6600GT von Palit

Re: Hilfe beim GraKa-Kauf

Das kann ich kaum glauben :eek:
    Mit der Graka läuft das?
    Aber auf minimal Einstellungen oder?

Was die Graka angeht,wie wäre es mit einer GF 6600 GT?

Leadtek WinFast A6600GT-TDH, GeForce 6600 GT, 128MB GDDR3, DVI, TV-out, AGP

Also alleine die Benchmark sprechen für sich!Die 6600 GT hat meiner Meinung nach das beste PLV derzeit!
    Man bekommt für sein Geld wirklich eine Menge!
    Jedoch ist eine 9800 Pro auch nicht zu verachten :)
    Preislich nehmen sich beide kaum bis gar nichts(je nachdem wo man kauft :D )

Gruß

Jules

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Tja, frag nach bei Unterschichtenfernsehen RTL 2 und der "40 Jahre Nutella Show" letzte Woche.... Da waren redaktionelle Inhalte natürlich auch streng von der Werbung getrennt... :rolleyes:;)

Der Schrecken geht ja am Samstag in die 2te Runde! :rolleyes::D
    Die o2 Handy Show *kotz* :flop:

EDIT: LOL Elfe :D

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Da fällt mir nicht mehr so richtig viel zu ein. Eigentlich gibt es bei meinem Angebot alles für lau, wenn man den Tarif nutzen möchte und es ist heftig schlecht mit einem 2600? :confused:

Hey

Mir ist schon klar das bei diesem Tarif normalerweise KEIN Nokia 2600 angeboten wird,aber man kennt doch TTler :)
    Wenn die hören 2600 und ne monatliche GG :rolleyes:
    Wollte dir nicht zu nahe treten,für Leute die wirklich den Vertrag nutzen möchste ist das :top: