Beiträge von Handyfreak83

:eek:

The PSX is a DVD-HDD recorder with PlayStation 2 gaming capabilities, and this will be its third model upgrade since its debut in December 2003. Aside from having the features available in the older models, the new PSX will let owners download recorded video (such as TV programs) onto a Memory Stick Duo and transfer it to a PSP. The PSX will automatically convert video to the MPEG4 format the PSP uses when users download it to the Memory Stick Duo. A 512MB Memory Stick Duo can hold up to 110 minutes in 384kbps low-quality mode or up to 60 minutes in 768kbps high-quality mode.

Klick

Gruß

Jules

@DJ

Ja es ist CL 2.5 DDR 400.

Zur Graka:
    Treiber installation war wirklich Kindergarten Niveau,super einfach :top: Lautstärke ist völlig okay,das einzige was Laut ist,nennt sich Lüfter :)
    Den werde ich wohl wechseln.
    Ansonsten leistet die Karte eigentlich gute Dienste!
    Doom3 auf High Details in 1024x768,läuft ohne ruckeln.

Das einzige was mich stört!
    Entpacken von Filmen etc dauert bisschen länger als mit meinem ehemaligen Centrino Laptop das *nur* 512MB Ram hatte.
    Ich brauche derzeit 27sec für 800MB zu entpacken....

*Update* :)

Mittlerweile habe ich den Rechner zu Hause.Kam einwandfrei ohne Defekte(bis jetzt keine entdeckt) an!
    Habe mein XP Prof aufgespielt und Treiber etc installiert.
    Gab gestern Probleme mit meiner Sicherheitskopie von Xp,da der neue Rechner nicht alle Dateien lesen wollte :rolleyes:
    Zum Glück konnte mir da mein alter Rechner Abhilfe schaffen,sonst hätte ich wirklich ein Problem gehabt *wink an Eternity* ;)
    Zu den Fakten!

An Ram wurde mit Elixir verbaut,da anderer nicht mehr auf Lager war!
    Was meint ihr?Gibt es große Unterschiede was Performance angeht gegenüber Infineon oder MDT?

Die Graka ist eine Palit Daytona GF 6600GT PCI
    Karte okay?

Gebt mal eure Meinungen darüber ab.
    Sind die beiden o.g Komponenten nur Mittlelmaß seiner Klasse oder durchaus okay?

Gruß

Jules :)

Wieso 2?
    Mich interessiert das nichtmal jetzt :D