Und immer wieder EBAY *sing* - Teil III

• Kann dir in allen Punkte zustimmen.

Nur, der VK hat VW den Wagen bestimmt nicht für 180000 EUR angeboten.
    Ich meine, hätte VW gewu0t, dass es so ein Hype geben würde, hätten sie sich den Wagen für ein Schnäppchenpreis gesichert oder
    =>
    Aber der aktuelle Hype ist auch kostenlose Werbung für VW. Also haben sie auch keinen Fehler gemacht.

• Wieso 2?
    Mich interessiert das nichtmal jetzt :D

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Ich sage der Rekord von über 9 Mio Klicks wird noch gebrochen :D

Ciao...!

Top die Wette gilt, wenn der Seitenaufbau nicht ausfallen würde...auf jeden Fall :top:

• jetzt ist die Auktion gar nicht mehr aufrufbar und außerdem ist sie bei mir plötzlich auch nicht mehr unter "beoachtete Artikel" !?!?!?!?!?!

Wenn man versucht den Artikel aufzurufen kommt folgender Text:

"Der angeforderte Artikel (4545301886)ist entweder ungültig, noch nicht verfügbar oder nicht mehr in der Datenbank vorhanden. Bitte überprüfen Sie die Nummer und versuchen Sie es noch einmal. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, hat entweder das Angebot für diesen Artikel noch nicht begonnen, so dass der Artikel noch nicht angezeigt werden kann, oder der Artikel ist abgelaufen und nicht mehr verfügbar."

Hat der Verkäufer die Auktion vorzeitig abgebrochen ???

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• Zitat

Original geschrieben von Majon
    jetzt ist die Auktion gar nicht mehr aufrufbar und außerdem ist sie bei mir plötzlich auch nicht mehr unter "beoachtete Artikel" !?!?!?!?!?!

Ja, erzähl ich doch die ganze Zeit....mußt es immer wieder neu versuchen...ok, damit belastet man den Server noch mehr...aber man will ja mitfiebern...

• Meine Beobachtungsliste ist komplett zerschossen worden... da fehlen alle möglichen Sachen... :mad:

Wehe, das ist gleich nicht wieder da... :mad: ;)

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• bei mir is auch alles weg, weder der artikelbei spiegel.de funzt noch der aufruf wenn man nach "papst golf" sucht ...

wat issen dat ?!?!?

Schalke ist der geilste Club der Welt !!!

• und wenn man mal spaßeshalber auf bieten klickt kommt:

"Transaktion blockiert

Es tut uns Leid, aber dieser Artikel ist unter Umständen nicht mehr verfügbar."

Seltsam...

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• Zitat

Original geschrieben von Yunior .

wat issen dat ?!?!?

ein Zeichen des Himmels :D

bei mit tut auch nix mehr

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!