Beiträge von Handyfreak83

Nur so als Tip für alle.
    Wenn ihr möglichst sicher gehen wollt,keine Psp mit Pixelfehler zu erhalten gibts nur eines:KEIN VALUE PACK ;) :p
    Die Quote ist beim Standard-Pack deutlich geringer was Pixelfehler angeht.

dragon tmd

An Folien hätte ich auch Interesse :)

Gruß

Jules

Zitat

Original geschrieben von honkie
    ich habe meine jetzt auch erhalten(von Voicestream), leider nur eine, obwohl 2 bestellt waren! :mad:
    Dazu das Spiel Need for Speed Underground Rivals, doch ich schaffe es nicht, das Menü auf deutsch umzustellen, geht das bei dem Spiel, denn japanisch ist echt nicht so ganz meine Kragenweite!
    Vielleicht zu dem Fred hier mal, ich habe jetzt auch eine japan Version und das Umstellen auf die deutsche Menüführung hat mich auch lange Zeit gekostet, ist das hier drin schon beschrieben, sonst mache ich das gerne mal!?

Sry bei allem Respekt,aber da biste jetzt grad selbst dran schuld.
    Es wurde doch mehrfach hier im Thread besprochen,das die Menuesprache der Psp nichts mit den Games zu tun hat...
    Wofuer denn sonst Jp oder US? :rolleyes:
    Aber ich kann dich beruhigen,das Game laesst sich auch in deiner Version gut spielen,auch wenn es nervt :(

Zitat

Original geschrieben von reallyBoom
    Das erinnert mich an eine Sache in meinem Series 60 Phone.
    Da haben die doch tatsächlich "Movie" in "Muvee" übersetzt :D

Alles in Allem scheint das 6230i ja ein guter Wurf zu sein. Werds mir aber nicht direkt kaufen, hab jetzt gerade erst ein neues Handy.

Nur war das in diesem Fall Absicht :)

knocker

Ich habe sowohl RR als auch NFS.
    Ich kann mich der Meinung anschließen.Optik/Spielbarkeit ist schon eine Klasse besser als bei NFS.
    Dennoch hat NFS auch seine Vorteile was tunen,Spielmodes etc angeht.Spielbarkeit geht auch in Ordnung,nur kann man bei RR besser in die Kurven driften :cool: :D
    Musst du wissen,was dir wichtiger ist.
    Falsch machst mit beiden nichts.

raix

Kann es kaum erwarten,sind wir bald schon zu 3. :)

Gruß

Jules