Beiträge von Handyfreak83
-
-
Huhu
Hier mein Lieferumfang:
-Nokia 9500
-Akku
-Ladegerät
-Usb-Kabel
-Usb Dockingstation
-Hs-5 Headset
-Pc Suite
-OVP
-Rechnung von Nokia System Center in Maintal von 25.1.05Ich möchte wie geschrieben ein D500 mit Rechnung

Zuzahlung jeweils bitte mit dazu schreiben.Bei Interesse Pn oder jules.b@o2online.de
Gruß
Jules
-
Nur so als Tip für alle.
Wenn ihr möglichst sicher gehen wollt,keine Psp mit Pixelfehler zu erhalten gibts nur eines:KEIN VALUE PACK
:p
Die Quote ist beim Standard-Pack deutlich geringer was Pixelfehler angeht.dragon tmd
An Folien hätte ich auch Interesse

Gruß
Jules
-
Zitat
Original geschrieben von honkie
ich habe meine jetzt auch erhalten(von Voicestream), leider nur eine, obwohl 2 bestellt waren! :mad:
Dazu das Spiel Need for Speed Underground Rivals, doch ich schaffe es nicht, das Menü auf deutsch umzustellen, geht das bei dem Spiel, denn japanisch ist echt nicht so ganz meine Kragenweite!
Vielleicht zu dem Fred hier mal, ich habe jetzt auch eine japan Version und das Umstellen auf die deutsche Menüführung hat mich auch lange Zeit gekostet, ist das hier drin schon beschrieben, sonst mache ich das gerne mal!?Sry bei allem Respekt,aber da biste jetzt grad selbst dran schuld.
Es wurde doch mehrfach hier im Thread besprochen,das die Menuesprache der Psp nichts mit den Games zu tun hat...
Wofuer denn sonst Jp oder US?
Aber ich kann dich beruhigen,das Game laesst sich auch in deiner Version gut spielen,auch wenn es nervt
-
Zitat
Original geschrieben von reallyBoom
Das erinnert mich an eine Sache in meinem Series 60 Phone.
Da haben die doch tatsächlich "Movie" in "Muvee" übersetzt
Alles in Allem scheint das 6230i ja ein guter Wurf zu sein. Werds mir aber nicht direkt kaufen, hab jetzt gerade erst ein neues Handy.
Nur war das in diesem Fall Absicht

-
Ich habe sowohl RR als auch NFS.
Ich kann mich der Meinung anschließen.Optik/Spielbarkeit ist schon eine Klasse besser als bei NFS.
Dennoch hat NFS auch seine Vorteile was tunen,Spielmodes etc angeht.Spielbarkeit geht auch in Ordnung,nur kann man bei RR besser in die Kurven driften :cool:
Musst du wissen,was dir wichtiger ist.
Falsch machst mit beiden nichts.Kann es kaum erwarten,sind wir bald schon zu 3.

Gruß
Jules
-
Ich mach mir jetzt mal ne 250g Packung Miracoli

Gegessen hab ich nur 2 Wurstbrötchen bis jetzt .
Mal schauen,ob ich es ganz schaffe.
Meld mich vollgefuttert wieder
EDIT:
Naja bissi Spät mit Antwort

Also die Packung war kein Problem

-
Auch für mich nochmals tobifr :top:
Klasse Handelspartner!!! -
-
Kann mich euch beiden da nur anschließen.
Ich verputze bei normalem Hunger eine kleine Packung Miracoli.
Da sind 250g Spaghetti enthalten.
Viel bleibt meistens nicht übrig :confused:
Und schlank bin ich auch noch