Mach dir doch einen US Account,ist in 5 min erledigt.
Und Markus,den "none"Button gibts auch wenn man den Account über iTunes am Pc anlegt.
Beiträge von Handyfreak83
-
-
Ich hatte auch zuerst das "none" übersehen

-
Übrigens kann man sich nachwievor einen US Account anlegen und die App laden.
:top: -
Zitat
Original geschrieben von Matchacom
Das passt nicht ganz!
Wir wollen für etwas billiges viel Geld bezahlen, aus welchen Gründen auch immer?
Gilt nicht nur für Apple, ist bei bei der Church of Steve allerdings am Extremsten.Dafür sind die Produkte preisstabil.
S3 werden teilweise schon für 350€ verkauft,und wie lange ist das Gerät auf dem Markt?;)
Das 1 Jahr alte 4s hat einen höheren Marktwert,als das 4 Monate alte S3.
Man zahlt bei Apple mehr als bei der Konkurrenz,dafür hat man ein preisstabiles Produkt worauf man sich bis zum heutigen Tage immer verlassen kann/konnte.Meins und die Geräte 3 anderer Freunde,sind einwandfrei(alle schwarz)
Ich denke es liegt an einer bestimmten Charge. -
Als der DHL Bote bei mir geklingelt hat,war sein erster Satz:"Ich habe ein iPhone für sie"
Er hatte insgesamt ca.100 Pakete von der Telekom im Wagen.
Da brauch man sich nicht wundern,das es etwas länger dauert,mehr als zustellen können die Jungs auch nicht. -
Einfach überlesen,die beiden haben wohl nichts besseres zu tun als gegen Apple und deren Produkte zu schießen.
Das ist reine Provokation,daher am besten ignorieren.;)Ps:Mein schwarzes ist einwandfrei.
-
-
Ja das Nokia 8910 und 8910i
-
Also bei mir wurde bis jetzt immer der Gerätepreis auf der nächsten Rechnung berechnet.
-
Bei mir ebenfalls seit eben der Status (telekom 16gb sw)
EDIT:Allerdings keine Mail,SMS mit der Paketnummer erhalten.