-
Zitat
Original geschrieben von IceCap
hmm ... hast du einen neuvertrag abgeschlossen ?
wenn du eine vvl gemacht hast, braucht man die nummer nicht. direkt unter den eingabefeldern für plz und auftragsnummer ist der link zum hardwarestatus :"Auftrags-Nachverfolgung zu Ihrer Mobilfunk-Vertragsverlängerung
Im Kundencenter (Mobilfunk) können Sie den aktuellen Status einer Bestellung abfragen.
Bitte beachten Sie, dass es bis zu zwei Stunden nach Absenden der Bestellung dauern
kann, bis Ihr Lieferstatus hier abrufbar ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis."
Danke für den Tipp!
Ich war so blöd und hab nicht nach unten gescrollt.
Dank dir hab ich nun den Status erfasst.
Danke 
-
Zitat
Original geschrieben von IceCap
Im Kundencenter unter Vertragsdaten, dann auf Hardwarebestellstatus ...usw. mein status ist auch noch auf "in bearbeitung"bestellt am freitag mittag, ohne premierenticket, 32gb schwarz als vvl
Da wird mir gesagt das ich meine Postleitzahl und die Auftragsnummer eingeben soll.
Die Auftragsnummer die ich erhalten habe,funktioniert nicht 
-
An alle Telekomkunden:
Wie ruft ihr euren Status ab?
Die Auftragsnummer die mir geschickt wurde,wird nicht erkannt und auf Nachfrage bei der Hotline konnte mir keine genannt werden. :confused:
-
Erst wenn das Geld eingegangen ist.
-
Sagt mal was ist denn bei der Hotline los?
Ich bin zweimal durchgekommen und beide Mitarbeiter meinten zu mir:
1.Das sie meine VVL mit dem iPhone 5 erst um 9 Uhr aufnehmen können
2.Das ich meinen "for friends"Vertrag nicht über die 2202 sondern über die "for friends" Hotline verlängern muss.
:confused:
-
Das schreiben die immer,aber am 21.9 wirds beim Kunden ankommen sofern man unter den Erstbestellern ist.
Hat inzwischen jemand sein Premiere Ticket einlösen können?
Bei mir kommt "Eingabe überprüfen" :confused:
-
Mann kann seit eben das Premiere Ticket einlösen,allerdings kommt bei mir immer eine Meldung das ich die Eingabe überprüfen soll.
Gebt ihr auch den Code auf der Front unter eurem Namen ein?
98xxx/xxxx
Auf der Rückseite ist bei mir kein Code aufgedruckt.
-
The Pilger
Der kostet abzgl.Rabatt 42,46€
Ich weiß nicht wie saddi auf 39,95 kommt,wahrscheinlich ein Schreibfehler.
-
Habs nun auch gefunden 
Ich frag mich nur ob ich jetzt verlängern soll,oder später das Premieren Ticket einlösen soll...
-
Hallo saddi
Ich bin gerade im Kundencenter unterwegs,aber kann nirgends die Möglichkeit finden meinen Vertrag mit dem iPhone 5 zu verlängern... :confused: