Beiträge von Handyfreak83

TT-Leser

Klar was Speicher angeht ist ein Ipod überlegen.Aber wer braucht denn für unterwegs sooo viel Musik?
    Und was den Sound angeht....nimm einen pop-port Adapter in Verbindung mit den Sony MDR EX71SL und du hast einen Sound das die Hütte wackelt :D

Gruß

Jules

oschivel

Meinst das Ernst :)

Also zu deinen Fragen:

Ja der 9500 unterstützt Mp3 in Stereo-Sound.Mit einem umgebauten HDS-3 Headset von Nokia(ist beim Commi dabei soweit ich weiß) oder einem
    Skullcandy Pop-Port Adapter kannst du jedes beliebige Headset anschliessen,da der Commi von Hause aus kein 3.5mm Klinkenausgang besitzt.Damit solltest du einen guten Klang bei der Wiedergabe erzielen :)
    (Kommt eben drauf an,was für ein Headset anschließt)
    Was die Entscheidung zwischen 9500 und auf der Gegenseite Razr/Ipod
    angeht,hingt der Vergleich ein wenig da man die Geräte schlecht miteinander vergleichen kann.Ist etwas völlig anderes.
    Hoffe dir trotzdem ein bisschen geholfen zu haben.

Gruß

Jules

Ps:Hätte ich die Wahl,würd ich mir den 9500 nehmen ;)

Ahoi :)

Hab gerade mein umgebautes Hds-3 erhalten,und bin begeistert.
    Der Klang ist kein Vergleich zu voher.
    Da mein Kollege ein eigenes Elektrogeschäft hat,biete ich euch 20 Umbauten an.
    Headset müsste jeder von euch an mich schicken,und ich lass sie direkt umbauen.Gehen dann am gleichen Tag wieder an euch zurück.
    Das Micro des Headset funktioniert natürlich auch weiterhin.
    Kostenpunkt incl.Versand 10€
    Bei Interesse könnt ihr ja eins bei mir bestellen :)
    Rechnung mit Garantie gibts auch.

Gruß

Jules

Zitat

Original geschrieben von MrGroover
    Komisch, hab mich schon gewundert, warum hier soviele Fragen, wie man dem Handy verklickern kann, dass es sich im GSM und net im UMTS-Netz einloggen soll...
    Damit ihr mir glaubt, dass so ne Option existiert, mal 2 Screenshots.

Mein Handy kommt direkt von O2, hat die FW 3.45.110 und ich seh die Option sowohl mit ner Talkline D2 und ner O2 USim (Beide Sims sind UMTS freigeschaltet). Auf dem Aufkleber unterm Akku, wo auch die IMEI draufsteht, steht noch o2 Genion...

Absolut richtig!Gleiches Gerät,gleiche FW hab ich.
    Man kann auf jedenfall switchen was GSM und 3G angeht :top: