Beiträge von Handyfreak83

unit77

Schalte erstmal das Gerät aus.Danach drückst du Grüne Hörertaste,* und den Anschaltknopf gleichzeitig und lässt das ganze gut 20-35Sec,bzw bis die Pinabfrage wieder erscheint gedrückt.
    Ich dachte am Anfang auch das nichts passiert.Hab wirklich ein bisschen Geduld.

Gruß

Jules

Hey

Dann bin ich ja doch nich ganz alleine :)
    Nen Hardreset führst du durch wie folgt:
    Grüne Hörertaste,* und den Anschaltknopf gleichzeitig drücken,und mal 20 sec warten(und natürlich gedrückt halten).Danach sollte die Pinabfrage im Display wieder erscheinen.
    Viel Glück,und gib eine Rückinfo.

Gruß

Jules

Zitat

Original geschrieben von MrGroover
    Schiebt doch nicht alles gleich auf die FW... die hat zwar Fehler, aber nicht alle Fehler des Handys sind nur durch die FW begründet.
    Du hast nix geschrieben, von wegen welche Programme du installiert hast. Es is genausogut möglich, das ein Proggie, welches anscheinend läuft, doch noch nicht so recht fürs 6630 geeignet ist. Wenn du die Programme auf der MMC installierst, dann einfach erstmal versuchen, das Handy ohne MMC zu starten. IaR werden auch die Bootdaten von Proggis auf die MMC geschrieben, so dass es keine Fehlermeldungen geben sollte, von wegen Dateine/Programm nicht auffindbar. Für das Handy existiert die Installation dann nicht.
    Da bei deinem Handy nach einem Hardreset wieder Verzögerungen auftreten, solltest du dich diesem Aspeckt auch mal widmen.

Hallo :)

Also ich habe folgende Programme installiert:

-Sp4-Benchmark
    -Snake 3D

Alle Progs sind auf der mmc installiert,und laufen einwandfrei.Kam noch nie zu einem Absturz.Ich hatte auch vor meinem Thread versucht das Handy ohne Karte zu starten was leider nicht zum Erfolg führte.
    Das Handy läuft jetzt wieder,als wäre nie etwas gewesen,nur beim Start kommt es mir ein bisschen langsamer vor.
    Schalt doch mal bitte dein Handy an und zähl die Sekunden bis die Pinabfrage erscheint.Würde mich wirklich interessieren.

Gruß

Jules

Hey :)

Hab jetzt einen Hardreset gemacht,und das Phone geht wieder :top:
    Allerdings hab ich es eben zum Test nochmal aus und wieder eingeschalten.
    Hat länger als üblich gedauert.Irgendwas scheint nicht 100% in Ordnung zu sein.
    Hab jetzt erstmal alles wieder so eingestellt wie ich es hatte.
    Werde noch im laufe des Tages testen inwiefern die FW noch Probleme macht.
    Thx schonmal :)

Hey

Ich mach mal einen Thread auf,da dieses Problem im anderen unter geht.

Bitte um Hilfe,Riesen Problem!!

Also ich hab gestern Nacht mein 6630 ganz normal ausgeschaltet.
    Vorhin wollte ich das Gerät ganz normal wieder starten,doch es hängt
    Ich schalte es an,dann taucht ja der weiße Hintergrund mit Nokia Emblem auf..
    Normalerweise müsste er nach ca 15 sec,die Pinabfrage starten,doch genau da hängt er.Man sieht kurz das Nokiazeichen aufblinken.So geht das die ganze Zeit.Ausschalten kann ich es nur via *Akku ziehen*
    Helft mir bitte,ich bin wirklich ratlos,insbesondere weil ich es ganz normal ausgeschalten hab.
    Meint ihr ein Hardreset hilft?

Gruß

Jules

EDIT:V 3.45 110
    2-12-04
    RM-1

Soviel zum Thema Bugfreie FW bei o2

Hoffentlich kann mir jemand von euch helfen,bzw vielleicht hatte ja einer schon das Problem?
    Freu mich über jeden Rat.

Gruß

Jules

Hast schon Recht vom Umfang und den Features ist der Agile viel besser.
    Allerdings gefällt mir das Original optisch besser :)
    Aber Agile hab ich auch drauf,wenn ich nen Pic oder Voicemessages verschicken möchte!Geht mit dem Agile super :top:
    Wird Zeit das Icq mal langsam nen Update bringt.

Zum Gerät kann ich allgemein nur :top: sagen.o2 hat sich sehr zurückgehalten was das Branding angeht.So muss das sein :)
    Die Wallpapers konnte ich ohne Probs löschen,der Startscreen ist weg,Mp3 Klingeltöne gehen wunderbar und äusserlich keinerlei Branding :top:
    Ich war ja mit meinem VF 6630 schon happy,aber das wurde heute nochmal um längen getoppt.
    Die FW ist bis jetzt sehr flott,fast noch ein Tick schneller als bei die VF FW.Kann aber sein das ich mir das einbilde :rolleyes:
    Alles in allem hat sich das Warten gelohnt bei o2.Die lassen zwar immer ewig auf sich warten,aber die FW ist dafür supi :)
    Jetzt noch ne 1GB und nen Skull pop port ;)