Beiträge von Handyfreak83

@ Bluewaver

Glückwunsch zum Gerät,meins kam auch heute an :top:
    Also ich hab auch das original ICQ installiert ohne Wake up.
    Ob die Benachrichtigungsms was kosten oder nicht,kann ich dir leider nicht sagen!Am besten mal bei der 55222 dann die 3,und die 5.
    Dann biste in der Datenabteilung.Die wissen bestimmt bescheid,es sei denn ne Frau geht ran :D (Kein Vorurteil,sondern eine Tatsache)
    Du brauchst zum Verbinden eine internet apn,sprich eine Internetverbindung.
    Musst also den Zugangspunkt *o2 internet gprs* wählen.
    Kosten sind bei mir bis jetzt immer niedrig gewesen.Ich verbrauch im Monat nicht mehr als 2 MB und nutze den Messenger täglich 5 Std.

Hi

Ich bekomme meins zwar erst am Freitag,weil morgen bei uns Feiertag ist :mad:
    Aber wie ganymed schon berichtet hat,ist nur der Startscreen und o2 Active Portal voreingestellt.Kann man ja ohne probs ändern.
    Daher kann man das Gerät als Brandingfrei bezeichen :)
    Kanns kaum erwarten,nachdem ich endlich mein VF 6630 los bin :D

Naja ich hab mir den Philips DVDR 610 gekauft.
    Der Rekorder hat 234,04€gekostet.Normalpreis angeblich 279€.
    Bei guenstiger.de kostet der Player 231€ dann noch Porto drauf kostet er sogar mehr.
    Kann mich also nicht beklagen :top:

Edit:In Mannheim war es ziemlich *Human* was die Menschenmenge anging.
    Musste nur 10 min an der Kasse warten.
    MM war dagegen Horror pur,habs erst gar nicht versucht.

Huhu

Kam grad in der Werbung.

MD 95190
    Intel® Centrino™ Mobiltechnologie mit Intel® Pentium® Prozessor 710 (1.40 GHz, 2MB Cache, 400 MHz FSB) & Intel® PRO/Wireless 2200BG, Intel® 855 GME Chipset, TV-Ausgang, 10/100 MBit Netzwerkanschluss (DSL), 56K Modem, 4x USB 2.0, 1x PC Card Typ II, Microsoft® Betriebssystem Windows XP Home Edition OEM (Produktaktivierung bei Wechsel von Systemkomponenten oder Neuinstallation erforderlich).

Preis 999€

Gutes Angebot würd ich mal sagen :)

Klick

Gruß

Jules :D