Beiträge von Handyfreak83

Zitat

Original geschrieben von EternitY
    Also ich hab noch einmal nachgefragt wegen dem Handy und anderen Netzen! Zwei von 9 Läden in meiner Stadt haben bissle Ahnung von was se reden und die Dame wohlgemerkt, sagte zu mir, dass sie schon mehrere Verträge mit dem 6630 und z.B. mit O2 oder auch D1 abgeschlossen hatte. Sie verkaufte auch bereits das Handy ohne Vertrag, bei denen für 599€ ^^:rolleyes:

Was ich damit sagen will, die Händler geben das Handy auch mit anderen Verträgen wie nur den UMTS von VF, also jeder der eines haben möchte solle doch mal in die Läden vor Ort gehen und einfach mit den Leuten diskutieren, bei mir geht das ohne Probs...

Zum Branding! Also zu Zeit gibt es in Germany nur das 6630 mit VF Branding! D.h. auch wenn man ein Vertrag macht mit O2 hat man trotzdem ein VF gebrandetes 6630... ebenfalls bei D1! Zurzeit ist eben nur dieses Lieferbar, schade eigentlich, aber macht nichts!
    So hoffe all die Fragen sind nun beantwortet, tschöö :D

Das stimmt aber nicht!Das 6630 ist seit gestern morgen als freies Gerät zu kaufen!In einigen Nokia Shops hab ich es jetzt schon gesehen.
    Und ein VF 6630 mit anderem Vertrag ist doch keine Besonderheit,das machen meine Händler in Mannheim schon seit 3 Wochen.

Zitat

Original geschrieben von CommanderROR
    Tja Marlborough...

die Spekulationen finden genau deshalb statt weil ein freies Gerät 500€ und mehr kostet und ein VVL Gerät nur 229€

Und außerdem ist in diesem Thread doch alles zu Hause. :D

Ja nee is klar :):D
    Bei dem VVL Gerät musst aber noch die monatliche GG zum Gerätepreis von 229€ dazurechnen ;)
    Dein Problem versteh ich sowieso nicht!Du kannst doch das von John haben für 435€ mit Cover etc.
    Was willst denn noch???Ist doch ein Topangebot,ohne Branding mit Garantie?
    Versteh ich nicht,grad weil du so heiss auf das Teilchen bist :rolleyes:

Kann sogar sehr gut daran liegen!Bei mir dasselbe.Wenn ich in meinem Zimmer
    das Licht angeschaltet hab,und unter der Lampe sitze(Couch)sind die Tasten
    ebenfalls ausgeschaltet!
    Ich finde dieses Feature :top:

Big Thx an meinen *Nickvetter* :D
    Ich hab eben in dem NSC angerufen!Die machen es tatsächlich mit 1 Jahr Garantie!Update kostet nichts,sagte man mir!
    Und das beste,der Shop ist nur ne gute Std von mir entfernt :)
    Danke nochmal!Jetzt noch anderes Cover und ich bin im Besitz eines freien 6630 mit VF Rechnung :D

Gruß

Jules

mezzo

Zum ICQverbrauch

Kommt drauf an,wie häufig du es nutzen willst!Bei Vodafone wird im 100kb
    Schritt abgerechnet!Wenn also nur 20kb verbrauchst,bekommst trotzdem 100kb berechnet!
    Also ich schreib ziemlich viel übers Handy,und kam bei o2 auf ca 2.5 MB pro Monat!Denk mal bei Vodafone wird das nicht anders sein!
    Für mich die günstigste Variante miteinander zu kommunizieren :)

Gruß

Jules :D

Ps:Ich würde 2MB in Text auf ca 500-1000 sms schätzen!

EDIT:Ausserdem hast sowohl im Messengerprog,als auch im Handy selbst nen Datenzähler :)
    Ist zwar nie 100% genau,aber ca.kannst daran deinen Verbrauch messen.