-
Zitat
Original geschrieben von tomi78
Habe letztens eine seriös wirkenden Link erhalten:
www.usenext.de
Doch in verschiedenen Forenn wird eindringlich vor der Anmeldung dort gewarnt, da es wohl die selben Macher wie bei ftp World sind. Ein Fake Account hilft einem auch nicht weiter, da man im Falle der Fälle eh über die IP Nr. gecasht wird.
Jep ist Tatsache,das die gleichen Betreiber dahinter stecken!!
Usenet ist sowieso der letzte Mist,da kannste gleiche den Esel anmachen.
Klar die Speed ist bei Usenet deutlich besser,aber so gut wie alles unvollständig,und zudem viel zu teuer,genau wie ftpwelt.com.
Ich versteh nur nicht,ob manche Medienkonzerne nicht wissen,für was sie Werbung machen.
Bsp:Eine Zeitlang(vielleicht noch immer)hatte Sat1 Werbung für usenext.de gemacht!Dies ist nicht der einzige bekannte Konzern,der dafür geworben hat/te.
-
Zitat
Original geschrieben von EternitY
Was haltet Ihr eigentlich von den ganzen Anbieter, die bei Ebay rumlauern und mit Angeboten ab 1euro werben ? Gerade "Handyversum" und "the Phone House" bieten 6630 Geräte (mit oder ohen Branding, keine Ahnung?!?!) für z.B. mit dem UMTS50 Vertrag für 59€ an... Ist das nicht ein gutes Schnäppchen? Was haltet ihr von so "zweiganbietern"? Wie läuft sowas ab und wie schauts da mit Garantie ab? Wenn ich da nen VF Vertrag mache kann ich da zum örtlichen VF Shop gehen wegen Fragen etc oder muss ich mich immer an die Internetfirma wenden ?
Im anderen Thread bei "Provider" hab ich ebenfalls diese Fragen gestellt 
Anderes Thema:
Handyfreak83
Du sagtest bei intensiver Nutzung z.B. auch per ICQ ? Wenn ich jetzt den UMTS50 Tarif habe, habe ich zugleich ja eine WAP Flat, kann ich darüber ICQ laufen lassen oder wie läuft des ab ? Bitte um Aufklärung ? Oder wo gilt überall das "kostenlose" Surfen... merci
Alles anzeigen
Hi
Also beim V50-UMTS hast du eine *Vodafone-Live Portal* Flat.Also nur das Portal ist inclusive!Sowie du andere Wapseiten anwählst,wird das extra berechnet!
Jetzt zu ICQ:
Ich nutze diesen Messenger über den Internet-apn/Web Gprs.
In diesem 20€ Paket hat man ja jeden Monat 2MB für Internetnutzung.
Genau diese 2MB verbrauche ich mit ICQ oder AgileMessenger.
Kommt mich persönlich viel viel billiger,da mein kompletter Bekannteskreis
1.alle über den Messenger ICQ verfügen und 2.Meine Kollegen den ganzen Tag online sind.Somit kann ich mir jegliche Sms sparen 
Gruß
Jules
-
Wegen Akku:
War bei mir auch so!Komischerweise wurde es von mal zu mal besser.
Jetzt hab ich mein 6630 insgesamt 4 mal aufgeladen und der Akku hält bei mir 2 Tage bei sehr,sehr guter Nutzung(Mp3,icq,Wap)
-
Jep immer wieder!Ist das beste Symbianphone was es weit und breit zu kaufen gibt!Bis auf Radio und Wlan ist ja alles vorhanden.
Da muss man vor Nokia mal den Hut ziehen :top:
Endlich mal wieder was brauchbares von denen :cool:
-
Genau 
Gleich nach der Werbung gehts weiter 
-
Bin auch schon ganz heiss,bis ich ihn endlich in der Hand halten kann 
-
Zitat
Original geschrieben von David328
das einzige problem was ich mit der software habe ist das das gerät für 1 - 2 sekunden hängt kurz nachdem es aus dem ruhezustand (zum beispiel nach der tastensperre) kommt.
Tja,dass haste jetzt von deinem freien
:cool:
Bei meinem VF,gibts sowas nich,hehe 
-
Das werden die sogenannten *Poweruser* sein!Ich weiss,das dort einige Stammkunden monatelang geleecht hatten.
Jemand der sich mal Angemeldet hat,und vielleicht einmal den kleinsten Tarif bestellt hat,wird wohl keine Angst haben müssen.
Sind ja auch *nur* 1/3 zur Anzeige gebracht worden-Poweruser 
Gruß
Jules
-
-
So meine Quelle kann ab heute Geräte beziehen,allerdings zu Kursen.....
da kann man nur :eek: machen 
Momentaner Preis:699€ für das Value Pack
Am Mittwoch bekomm ich die Psp für einen Tag,dann man ich gleich mal Massig Live-Pics,und nen kleinen Test.Bin mal gespannt,was für Games er gleich bekommt.
Gruß
Jules