ZitatOriginal geschrieben von Klaus2
Klitschko wird gewinnen, habe ein kleines Sümmchen bei einem Österreichischem Sportwettenanbieter darauf gesetzt, also Daumen drücken
Hehe :cool: ![]()
Dann drück ich gleich mal doppelt die Daumen :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Klaus2
Klitschko wird gewinnen, habe ein kleines Sümmchen bei einem Österreichischem Sportwettenanbieter darauf gesetzt, also Daumen drücken
Hehe :cool: ![]()
Dann drück ich gleich mal doppelt die Daumen :top:
Klitschko wird klar gewinnen,meine Prognose ![]()
Zum Glück hat sich der Sauladen aka Premiere nicht diese Übertragung gesichert :top:
Die 15€ kann man in Bier und Knapperkram investieren ![]()
Gruß
Jules
Mike 88
Naja also bei 6630 ist es immerhin auch ein Stereo Mp3Player,da stehen die Chancen ziemlich gut,dass es bei dem ich sag mal *Nachfolgemodell* nicht anders sein wird.
Das 65k Display find ich absolut top,besser als manch 262k Display.
Und wofür brauch denn bitte die 2.te Cam mehr als sagen wir 0,3 MP??? ![]()
Also wenn definitiv ein Stereo Mp3Player verbaut sein sollte,muss ich das Gerät haben. :top:
@ strassl
Jep hat er ![]()
Nur konnte ich das feature noch nicht testen,da keiner in meinem Umkreis nen DS besitzt ![]()
Kann gut sein das sie echt sind,sah nur auf dem ersten etwas nach Fake aus :confused:
Dieses Pic sieht auf jedenfall echt aus.
Die Psp ist echt auf dem Bild,ich glaube er meint das reinkopierte Bild im Screen ![]()
Gruß
Jules
Sagen wir so ich bin *dragon tmd* was neue Konsolenhardware angeht ![]()
Klingt jetzt vielleicht bisschen eingebildet,aber wenn es meine Quelle in solch kleinen Stückzahlen bekommt,kann ich dir versichern das Lig/Sang niemals dieses Jahr Geräte bekommt!
Lik/Sang war schon ne gute Woche hinterher,was den DS anging.
Wenn es anders kommt,freu ich mich natürlich für dich und die anderen Besteller,aber wirst sehen das ich Recht habe ![]()
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Simmt, Formel 1 ist ja schleßlich Sport .. *g
Ja ist sogar ein ziemlicher Leistungsport!Ist dir bewusst was ein F1 Rennen an Kraft kostet?Da muss man perfekt durchtrainiert sein,um solche Rennen zu meistern.
Fußball kann jedes Kleinkind spielen,F1 wohl kaum ![]()
Hey
Also meine Erfahrung war was normal Pakete angeht,auch des öfteren ziemlich
mies!Entweder kam nichts an,2Tage zu spät oder ging verloren und tauchte wieder auf!
Was allerdings DHL Express angeht,kann ich nur sagen :top:
Mag sein das bei dem ein oder anderen schon öfters Probleme gab,bei mir jedoch noch nie.Expresssendungen kamen meistens sogar früher als ausgemacht.
Fazit:Wenn ich ein wichtiges Paket erwarte,dann bestell ich das via Express ![]()
Nie und nimmer wird Lik/sang dieses Jahr noch Geräte bekommen,geschweige
den verkaufen ![]()
Glaubt mir,ich weiss wovon ich rede!
Ich kann froh sein wenn meine Quelle 3 Geräte bekommt!
Die Auslieferung ist kein Vergleich zum DS,den es in deutlich höheren Stückzahlen wie die Psp gab.
Naja aber ich schreib zur Psp nen kleinen Test,versprochen ![]()
Gruß
Jules