Boxen: Klitschko vs. Williams (Infos inside)

• Klitschko wird gewinnen, habe ein kleines Sümmchen bei einem Österreichischem Sportwettenanbieter darauf gesetzt, also Daumen drücken ;)

• Zitat

Original geschrieben von Klaus2
    Klitschko wird gewinnen, habe ein kleines Sümmchen bei einem Österreichischem Sportwettenanbieter darauf gesetzt, also Daumen drücken ;)

Hehe :cool: :D

Dann drück ich gleich mal doppelt die Daumen :top:

• wann wird denn nun der kampf übertragen?? Um 4 uhr nachts? Das wäre ja ne schweinerei solange bleibt doch kein Mensch wach :(

• Zitat

Original geschrieben von chris2407
    wann wird denn nun der kampf übertragen?? Um 4 uhr nachts? Das wäre ja ne schweinerei solange bleibt doch kein Mensch wach :(

äähh Hallo ?!?

Sagt der Begriff " Zeitverschiebung" Dir etwas ? :Rolleyes:

yox

Nix..............

• NEIN YOX das sagt mir garnichts. Was ist zeitverschiebung ??? Seit wann gibts denn sowas??? Häääääääääää was ist das denn :mad:

• Zitat

Original geschrieben von chris2407
    NEIN YOX das sagt mir garnichts. Was ist zeitverschiebung ??? Seit wann gibts denn sowas??? Häääääääääää was ist das denn :mad:

Hier,extra für Dich mein Junge :p

Zitat

Zeitverschiebung
    aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Als Zeitverschiebung bezeichnet man die zeitliche Differenz (meist volle Stunden), zwischen zwei Ortschaften mit unterschiedlichen Zeitzonen. Bei sehr großen Ländern wie den USA oder Russland, kann es je nach den Orten, sogar zu Zeitverschiebungen innerhalb des eigenen Landes kommen. Zur Berechnung der Zeitverschiebung, braucht man nur die Differenz beider Werte der Koordinierten Weltzeit (UTC) zu berechnen. Bsp: Zwischen Japan (UTC+9) und Finnland (UTC+2) ist eine Zeitverschiebung von 7 Stunden (UTC+9 - UTC+2).

yox

Nix..............

• lol yox :top:

Das diese ganzen hochkarätigen Kämpfe mittlerweile oft bei ARD und ZDF laufen rechne ich den ÖR hoch an, endlich gibts mal was für die Gebühren das sich lohnt zu gucken (neben der Sportschau ;) )

Aber ich frag mich gerade wer bloß 50 $ für einen Boxkampf im PPV ausgeben kann. Dafür bekomme ich ja hier ein Konzertticket was sicherlich lohnenswerter ist als Boxen vorm PPV Kanal.

• klar ist das viel geld aber wenn in deutschland von 80.000.000 einw. 5% über premiere und co schauen und zahlen sind das grade mal 400.000 zuschauer

wenn in ammiland von 300.000.000 5% es sich leisten können sind das immerhin 1.500.000 zuschauer.... mal 50$ sind das 75.000.000 $ umsatz mit einem kampf und wenn nur 2% zahlen können die sicher auch noch gut davon leben....

• Zitat

Original geschrieben von Braindead

Das diese ganzen hochkarätigen Kämpfe mittlerweile oft bei ARD und ZDF laufen rechne ich den ÖR hoch an....

Ich auch!

Ich bin wirklich nicht sonderlich Boxinteressiert und der letzte Kampf den ich intensiv verfolgt habe lautete Vitali Klitschko gegen Lenox Lewis aber den Kampf heute muss(!) ich mir einfach ansehen.

Aber seit ihr sicher das der Kampf erst um 4 beginnt? :(

Ich tippe übrigens ebenfalls auf einen Sieg für Dr. Klitschko. Richtige Mahlzeiten in Form von "Milchschnitte" hat er ja gegessen.... :D

OT: Ihr redet hier dauernt von GEZ-Gebühren. Ich habe als Österreicher ebenfalls die Möglichkeit sämtliche deutsche Sender zu sehen. Gebühren nennen sich bei uns "GIS-Gebühren" aber auf den Rechnungen ist immer nur das große ORF Logo zu sehen. Zählen diese Gebühren auch für die deutschen Sender?

MfG ,TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!