Boxen: Klitschko vs. Williams (Infos inside)

• Hallo Boxsportfans ;)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag steigt der langersehnte WM-Kampf im Schwergewicht zwischen Vitali Klitschko und Danny Williams.

Boxverband ist die WBC.

Austragungsort: Mandalay Bay Hotel / Las Vegas
    Fernsehübertragung: Samstag-Sonntag 00.25 Uhr / ARD

Ich tippe auf TKO in Runde 7 durch Danny Williams. ;)

Eure Prognosen?

SunnyStar :)

• kein plan wie sehr don king da chancen hat...
    aber die sollen nur aufpassen bis ich komm :p

mein tip: klitschko gibt in runde 6 gewaltig auf die mütze und dann isser k.o.!

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Hola

Was ist jetzt aus der geschichte mit dem "bart" geworden? Findet der kampf nun statt oder nicht ?
    Der williams wollte doch als moslem seinen bart nicht abrasieren,daraufhin hatte der verband doch gedroht das der kampf nicht stattfindet.

Obwohl auf dem foto oben kann man gar nicht so richtig erkennen ob er nu nen bart hatt oder nicht. ( oder er ist erst seit kurzem moslem geworden und wollte sich die vorteile eines bartes beim boxen nutzen ;) )

Saludos

"Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

• Kurze Frage:

Wann beginnt der Kampf ? Nicht die Übertragung ....!

yox

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Wann beginnt der Kampf ? Nicht die Übertragung ....!

gestern abend in 'Brisant' habe ich was von "...der Kampf beginnt um 4 Uhr; Übertragung hier bei uns in der ARD" aufgeschnappt.

EDIT: drüber gibt es den Kampf nur im PPV bei HBO für 50$. Bei uns für umme...liegt sicher dadran, daß wir alle artig unsere GEZ-Gebühren zahlen :o :cool: ;)

• Zitat

Original geschrieben von Alper
    Das heißt der Kampf wird nicht live nach Deutschland übertragen? :confused:

Doch, wird er.

Warum nicht?

SunnyStar :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Alper
    Das heißt der Kampf wird nicht live nach Deutschland übertragen?

???

doch, natürlich wird live übertragen. Wie kommst Du auf deine Frage...?

• OT: also ich finde wenn man dem Klitschko auf dem Bild eine etwas andere Frisur und Haarfarbe verpasst könnte der glatt als Al Bundy durchgehen... :D

• Klitschko wird klar gewinnen,meine Prognose :)
    Zum Glück hat sich der Sauladen aka Premiere nicht diese Übertragung gesichert :top:
    Die 15€ kann man in Bier und Knapperkram investieren :)

Gruß

Jules

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!