Boxen: Klitschko vs. Williams (Infos inside)

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Aber seit ihr sicher das der Kampf erst um 4 beginnt? :(

Gerade haben sie gesagt, dass sie etwa mit 4 Uhr 30 rechnen - und da man davon ausgehen darf, dass sie eher konservativ rechnen, wird 5 Uhr wohl eher realistisch sein...

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• HI,
    Klitschko hat gewonnen, Jaaaaaaaaa

Man muss aber sagen, das der Williams sich sehr lange auf den Beinen halten konnte. Nagut, Klitschko hat sich auch Zeit gelassen, damit er in keinen offenen Schlagaustausch gerät. War ein schöner Kampf, aber etwas zu spät. Bin voll müde

• Er hat DEUTLICH gewonnen, in der ersten Runde bereits zu fallen ist eindeutig genug...

All in all ein eher unwürdiger Gegner, wie es Sven Ottke treffend gesagt hat...

Gute Nacht ;)

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom

All in all ein eher unwürdiger Gegner, wie es Sven Ottke treffend gesagt hat...

hab den kampf nicht gesehen aber sven ottke ist ne kleine wurst die es überhaupt nicht draufhat. ihm werden immer gegner gegeben die 10x schlechter sind weil seine leute da angst haben dass er sonst verlieren würde

• Ein recht unterhaltsamer Kampf,leider etwas einseitig.

Mich hätte mal eine etwaige Entscheidung der Punkt-Richter interessiert ;)

Aber wenn das der stärkste Herausforderer sein soll :rolleyes:

yox

Nix..............

• @ Larry:
    Schon verpasst, die Wiederholung lief um 9.15 Uhr...

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Also ich muss mir eindeutig eine neue Taktik einfallen lassen....

Erst bin ich bis 4 wach geblieben, dann konnte ich meine Augen nicht mehr offen halten und war so müde das ich bis vor kurzem durchschlief...
    Somit hab ich nicht nur die Live Übertragung sondern auch die Wiederholung verpasst.... :rolleyes:

Aber das Klitschko so klar gewinnt wie ihr es hier beschreibt hätte ich nicht gedacht!

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Um 15:20 Uhr kommt in der ARD eine weitere Wiederholung. Leider nur 20 Minuten, aber für die entscheidenden Szenen dürfte das ja ausreichen :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!