Boxen: Klitschko vs. Williams (Infos inside)

• Zitat

Original geschrieben von Dr.Beer
    hab den kampf nicht gesehen aber sven ottke ist ne kleine wurst die es überhaupt nicht draufhat. ihm werden immer gegner gegeben die 10x schlechter sind weil seine leute da angst haben dass er sonst verlieren würde

Was hat das eigentlich mit demKampf zu tun?! :rolleyes:

Ich fand die Kommentare von Sven Ottke was die Kämpfe angeht durchaus gut.

Am besten fand ich Sanchez vs. Herreira.... ;)

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Original geschrieben von LarryT78
    klar ist das viel geld aber wenn in deutschland von 80.000.000 einw. 5% über premiere und co schauen und zahlen sind das grade mal 400.000 zuschauer

wenn in ammiland von 300.000.000 5% es sich leisten können sind das immerhin 1.500.000 zuschauer.... mal 50$ sind das 75.000.000 $ umsatz mit einem kampf und wenn nur 2% zahlen können die sicher auch noch gut davon leben....

Ein Hoch auf die Prozentrechnung :D. Aber immerhin hast Du Dich konstant um den Faktor 10 verhauen.

Die $50 hatten uebrigens einen praktischen Grund: HBO ist zum Jahresende das Budget ausgegangen, so haette es fuer eine normale Uebertragung fuer alle HBO-Kunden nicht gereicht. So hat HBO, obwohl ihnen klar war, dass den Kampf fuer $50 niemand wuerde sehen wollen, den Preis so hoch gesetzt, um den Aufwand fuer die Uebertragung gering zu halten.
    Quelle: spiegel.de, weiss aber nicht, ob der Artikel noch online ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!