Beiträge von Handyfreak83

Hi

Du hast Gefallen an einem 7610,dich stört aber das kein Mp3 Player vorhanden ist?
    Dann warte noch 1-2 Wochen,und kauf dir das 6630.
    Glaub mir,ich habe schon alle Symbianhandys durch,und kann dir mit ruhigem Gewissen sagen,das es einfach spitze ist!
    Da stimmt wirklich alles!Von der Cam,Tastatur,Größe,Mp3player,Symbian 8.0,ja einfach alles :)

Gruß

Jules

Moin

Ich spreche mal für Mannheim und Heidelberg mit einer Vodafone USim Karte
    Bis auf kurze Ausnahmen so gut wie immer voller *3G* Empfang,bin wirklich erstaunt wie gut das Netz funktioniert.
    Auch noch ein gutes Bsp:
    Bei Metro in Mannheim hab ich mit meiner o2 U-Sim einen Netzbalken,mit Vodafone voller Empfang!!!
    Branding hin oder her,was umts angeht haben sie eine Nasenlänge voraus.

Also ich finde die Verarbeitung wirklich spitze!Sitzt alles Bombenfest!
    Klar ist es Plastik,aber ich finde nicht das es sich billig anfühlt!
    Die Vorführgeräte sind meistens nach einem Tag,so *angefettet* und verkriffen,
    das man das auch nicht als Maßstab sehen sollte.

@all

TT-Leser war ja sehr begeistert von der Qualität der Lautsprechers,insbesondere bei der Wiedergabe von Mp3.Könnt ihr seine Meinung teilen?
    Ich finde ihn nämlich nicht besonders dolle,wenn ich mal den vom Mpx200 damit vergleiche.
    Über das Headset(selbst das von Nokia) ist der Sound schon ziemlich klasse!
    Freu mich auf Antworten :)

Gruß

Jules :D

Zitat

Original geschrieben von Raziel
    Kurze Frage an den Besitzer des DS....hat des Ding nen Slot für GB und GBA Spiele? Ansonsten fällt der nämlich als neues Gerät flach...

Hallo!

Jep kannst damit deine GBA Games drauf zocken!
    Zur Grafik kann ich nur sagen,klar ist die PSP überlegen,kostet aber auch mehr!
    Das Handling des DS ist auf jedenfall genial,und diese 2 Displaylösung ist erste Sahne,macht Fun ohne Ende!
    Sry das ich noch kein Test verfasst habe,aber momentan hab ich dafür nicht die Zeit.

Gruß

Jules