Beiträge von Handyfreak83

Zitat

Original geschrieben von Fire Warrior
    Ja aber wo habt ihr denn alle diese deutschen freie 6630 her? Gibt es die schon zu kaufen? Ich will auch unbedingt eins!! Sonst muss ich so eins mit Vodafone Branding kaufen!

Spätetens wenn es Cover gibt,ist das Branding nicht mehr Sichtbar!
    Desweiteren gibt es keine Einschränkungen bei dem Vodafone Gerät!
    Selbst mp3 als Klingelton funktionieren,über Umwege!
    Ich hab Glück nen Servicepartner zu kennen der mit sobald wie möglich die FW flasht,dann ist die Favoritengeschichte auch gegessen :)

Moin Leute

Habe heute die feste Zusage für die PSP bekommen!Termin 15.12.04
    Hol 2 Geräte persönlich ab!Eins davon gebe ich ab.
    Zu den Daten brauch ich wohl nichts zu sagen,die Leute die sich für solch ein
    Gerät interessieren wissen wohl alles darüber ;)
    Gebe das Gerät für 399€ zzgl Versand ab.

Falls einer wirklich das Gerät haben möchte eine mail an jules.b@o2online.de

Gruß

Jules :D

EDIT: Need for Speed Rivals kann auf Wunsch mitgeliert werden!Kostenpunkt
    49€

Zitat

Original geschrieben von Muriboy
    Ja genau!! Bei eplus wird es anscheinend 299 € kosten u vermutlich bei o2 auch ! Hoffe natürlich das es weit drunter liegt weil ja bald weihnachten ist.

Ich versteh nicht,wieso jeder glaubt das es an Weihnachten gute Angebote gibt!!
    Grad an Weihnachten nicht,da wären die ja schön blöd!
    Wer Preisbewusst einkaufen möchte sollte ab 2.1.05 einkaufen gehen,egal um was es sich handelt!

Gruß

Jules

Er kanns sich ja einen Pop-port Adapter kaufen,und somit seine Kopfhörer anschliessen :)

Daran sieht man,das du keine Ahnung von LSD hast!Es gibt sehr wohl Langzeitfolgen,die weitaus schlimmer als jede andere Droge sein können.Es gibt Konsumenten,die nach Monaten erst die Nachfolge davon verspüren!
    Von der einen auf die andere Minute haben die einen psychischen Schaden!
    Das sind keine Märchen,sondern Tatsachen.

Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Nada. Ich kann auch regelmäßig Zyankali konsumieren, ohne das ich auch nur den Hauch eines Schadens davontrage. Will heißen : Es kommt auf die Menge an. Dementsprechend können beide Substanzen bei regelmäßigem "Gebrauch" schädlich sein, müssen es aber nicht - eben je nach Menge und Art des konsumierten Produktes.

Btw.: Das die "THC ist ja so harmlos"-Schiene heute recht häufig gefahren wird, ist ja nichts neues. Allerdings gehen bei Verfechtern dieser Schiene allzuoft die kritischen Punkte beim THC-Konsum unter, was gerne mit dem Alkohol-Vergleich einhergeht. Ja, Alkohol kann schlimm sein, aber das macht THC nicht besser. Gefahren (reicht von einem gewissen sozialen Abstieg bei Extremkonsumenten bis hin zum durchaus möglichen Auslösen von latenten Schizophrenien) sind auch beim THC vorhanden.

Da gebe dir dir absolut Recht!Solche Leute sollten weder Alkohol,Cannabis noch sonst irgendwas konsumieren!
    Es gibt Leute die trinken 1 Flasche Vodka am Abend,der Kiffer 5g Gras/Hasch
    Beide Seiten können damit nicht umgehen,und sind somit für solche Substanzen ungeeignet.
    Selbst in diesem Vergleich bin ich mir jedoch sicher,das der Kiffer,körperlich besserer Verfassung ist als der Alkoholkonsument!
    Es gab in der Geschichte auch noch nie einen Todesfall,weil eine reine *Cannabisüberdosis* nicht zum Tode führen kann.