Beiträge von Handyfreak83

Zitat

Original geschrieben von hitchhaker
    mhh ich finde das ding sieht irgendwie ziehmlich zerbrechlich aus und auch lange nicht so wertig wie die psp.schade ich hatte fast alle generationen des game boy aber mein nächster handheld wird wohl die psp werden.

gruß hitchhaker

Da muss ich wiedersprechen!Verarbeitung ist gut,zumindest bei meinem Gerät!
    Die Klappe wackelt nicht,sitzt fest!Zugeklappt sieht der DS schon ganz nett aus!
    Das mit den 2 Display ist ne richtig feine Sache.Bei Metroid kommt das richtig gut rüber!

Du hast noch die 120/160/200 GB Platte vergessen ;):D

Zitat

Original geschrieben von John
    Ich muss sagen, ich bin ein wenig vom DS enttäuscht.
    Das Design hinkt klar dem PSP hinterher, die Games zum Start (welches IMHO sehr wichtig ist) ist nicht wirklich berauschend, Mario habe ich schon auf dem N64 vor Jahren durchgespielt, Metroid hat mir noch nie wirklich gefallen, aber seis drum die PSP kommt ja bald und das DS dient mir derzeit als (sorry für das Wort) "Toilettenzeitvertreib" :D
    CU John

:D:D

Da muss ich dir Recht geben!In Sachen Design ist es wirklich nicht der Hit,aber in der Hand liegt er wie eine 1!Zumindest bei meinen Händen!
    Das Spieleangebot ist wirklich für Nintendoverhältnisse ziemlich rar.
    Nächste Woche kommt Rayman und Ridge Racer.
    Die Psp spielt in einer ganz anderen Liga,sowohl was Design,als auch die Performance angeht.Die Grafik des Psp in Verbindung mit dem riesen Display das ultimative Gerät :top:
    Stellenweise kommt die psp,grafisch der Ps2 ziemlich nahe.Pixelig ist da nicht wirklich etwas,im Gegensatz zum DS :mad: :D

Zitat

Original geschrieben von Mausi123
    Wie es scheint wird die Aktion wirklich nicht stattfinden.
    Dann ging der Schuss aber gewaltig nach hinten los, v.a. imagemäßig!
    Man denke an die ganzen Kunden die dann praktisch umsonst da hin sind :eek:
    Die werden sich völlig verarscht vorkommen und zu MM laufen :D

Mausi123

Absolut!Und gerade MakroMarkt,die sowieso schon jahrelang dem Ende immer näher rücken!
    Bin mal gespannt wie das weitergeht.

Gruß

Jules

Moin Leute :)

Habe den DS seit Montag im Gebrauch,und bin fleißig am zocken :D
    Der Funfaktor wird voll und ganz erfüllt!Mario64 DS macht Spaß ohne Ende :)
    Grafisch hat man einen N64 im Miniformat,Handling ist sehr gut.
    Auf die näheren Details geh ich in einem Minitest ein,den ich im laufe des Wochenendes verfasse.

Hier mal die Pics,dank geht an EddyCool für den Webspace ;)

Nintendo DS Live-Pics

Gruß

Jules