Beiträge von Handyfreak83

Hey :)

Danke für eure Antworten!Das mit der Wärmeentwicklung war mir schon klar!
    Leider ist momentan keine 5400U/min als 200GB lieferbar.
    Ich habe mich jetzt für die

Festplatte, IDE, 160 GB, 5400U/min., UDMA 133, Samsung SV1604N, 2MB, bulk

entschieden!Diese HDD wird sehr oft verbaut,und hat bis jetzt noch keine Probleme gemacht.

Hey

Also ich bin ja schon vom DS begeistert was das spielen und die Grafik angeht.
    Aber was der Psp da bietet,spielt in einer anderen Liga.Die NFSU Rivals Movie bei ign sagen alles!Gefakt bzw manipuliert kann das nicht sein,man sieht das jemand das Game tatsächlich zockt.Bin hin und weg :)
    Wird Zeit das ich mein DS so langsam wieder einpacke :D

HalliHallo :)

Ich möchte mir morgen eine Xbox kaufen!Jetzt bin ich am überlegen welche Hdd ich mir einbauen soll.
    Ich hätte gerne eine 200GB HDD,allerdings sind nur welche mit 7200U/min lieferbar.
    Normalerweise werden ja in *Boxen* Platten mit 5400U/min eingebaut,aber leider gibt es keine in der gewünschten größe.
    Soll ich daher lieber eine 160GB mit 5400U/min einbauen?

Hier mal die beiden Hdd die ich ins Auge gefasst habe:

Festplatte, IDE, 160 GB, 5400U/min., UDMA 133, Samsung SV1604N, 2MB, bulk

Festplatte, IDE, 200 GB, 7200U/min., UDMA 100, Western Digital 2000BB,bulk

Vielleicht hat ja von euch einer damit Erfahrung gemacht.Freue mich über jede Antwort :)

Gruß

Jules

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Professionelle Datenrettung einer defekten Platte wird auf jeden Fall richtig teuer und lohnt sich im Privatgebrauch meist nicht, ausser man legt wirklich sehr gesteigerten Weg auf die Daten.
    Es dürfte so bei 400 Euro beginnen und bis weit in den vierstelligen Bereich reichen.

Carsten

Kann ich absolut bestätigen!Kollege von meinem Vater hatte ein ähnliches Problem mit seiner HDD.
    Auf der HDD waren sehr,sehr wichtige Daten(geschäftlich).
    Alleine der Kostenvoranschlag betrug 357€(!!!)
    Rettung der Daten lag bei ca. 1500€.Dabei handelte es sich um eine 3GB HDD.
    Für den Kollegen,hatte sich das gelohnt,aber im privaten Bereich...hmmm kann ich mich Carsten nur anschließen.

Gruß

Jules

Zitat

Original geschrieben von devil-hwd
    Dem kann ich nicht zustimmen.
    Ich hab mir vor kurzem eine Seagate 200GB HD mit 5 Jahren Garantie und eine Schwarze Icy Box mit Firewire und USB 2.0 für komplett mit Versand 155€ gekauft.

Der Zusammenbau ist in 2 Minuten erledigt...

*g* ich kann dir nur zustimmen,genau das wollte ich auch schreiben.
    Habe eben nochmal meinen ersten Satz angeschaut *schäm*
    Ich meinte natürlich auch selbst zusammenbauen kommt einen billiger :D

Gruß

Jules

Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Nachtrag: Ich denke mal der Film wurde geschnitten um noch die Freigabe ab 12 Jahren zu bekommen.

Wie schon oben geschrieben,hab ich die Unrated Dvd geschaut,da ist der Film etwa 3 min länger.Die Scenen sind absolut lächerlich,nur irgendwelche Auseinandersetzungen die nichts wirklich bewirken.
    Ist mir noch immer ein Rätsel warum der geschnitten ist.

Mfg

Jules

EDIT: Ich muss mich korrigieren!
    Hab ihn gestern nochmal angeschaut!Also sind doch nachvollziehbare Szenen,warum er geschnitte wurde.Da war ich beim ersten mal schauen wohl blind :)

NoKiA4LiFe

Ich gebe dir absolut Recht,der Film ist ein Brüller!Der kleine Junge in Verbindung mit dem versoffenen Weihnachtsmann :D
    Sind wirklich klasse Lacher dabei.
    Also das der Film 15 min.gekürzt sein soll kann ich mir nicht vorstellen!
    Hab die *Unrated*Dvd geschaut,das waren vielleicht 3 min.in denen nichts aufregendes passiert ist.Keine Ahnung wieso das geschnitten wurde.
    Auf jedenfall anschauen :top:

Gruß

Jules

Naja billiger ist man eigentlich immer dran,wenn man sich ne IDE Platte,samt Gehäuse kauft!
    Schau dich mal bei klick oder klick um.Da suchste dir ne HDD+Gehäuse aus
    (bei großen HDD ab 160GB würde ich nicht gerade aufs Geld schauen)
    Bin mir sicher,das da billiger mit fährst.

Gruß

Jules